1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Union Berlin Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 4. März 2012.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Glückwunsch Union zum 4 : 0 Sieg.......Klasse gemacht.......(y)

zelppp3 gefällt das.
  2. brid

brid Guest

Fischer ist zufrieden. 6 Tore in dieser Saison und von 6 verschiedenen Spielern :)

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    o_OEinspruch!

Mainz ist eindeutig Helau Land! :geek:

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Union macht da weiter, wo sie in der vergangenen Saison aufgehört haben. Sie holen fleißig Punkte. Das sieht doch wieder richtig gut aus. In Gladbach werden einige Mannschaften, die gegen den Abstieg käpfen, keine Punkte mitnehmen. Der Sieg gegen Mainz in der Alten Försterei durfte erwartet werden. Das 4:0 ist aber durchaus ein Zeichen und tut auch der Tordifferenz gut. Bei Union wird offensichtlich seriös gearbeitet und das zahlt sich schon früh aus.

5. brid

brid Guest

Fischer ist sehr zufrieden mit der Mannschaft und den Transfers, Kruse zufrieden mit seinem Spiel, beide sehen noch Luft nach oben. Was will man mehr :cool:

Der Trainer und Union, das sieht nach einer guten dauerhaften Beziehung aus . 2 1/4 Jahre bis jetzt (y)

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und genau das macht es aus. Da weiß offensichtlich jeder, was er zu tun hat und macht es einfach. Urs Fischer mit seiner meist ruhigen Art passt da sehr gut rein. Die Transfers sind oft klug, sie Spieler werden gut eingebunden und das Team ist für jeden Gegner ein unangenehmer Gegner, weil eine gute Grundordnung da ist.

Mich erinnert das ein sehr an den FC unter Stöger (in den ersten mehr als dreieinhalb Jahren). Auch da passte es einfach. Im ersten Jahr der Aufstieg in die Bundesliga. In der zweiten Saison der souveräne Klassenerhalt in der Bundesliga, die parallelen sind definitiv da.

7. brid

brid Guest

WELT: Vielen Außenstehenden fehlte die Vorstellungskraft, dass ausgerechnet der Aufsteiger, der gerade die Klasse gehalten hat, mit einem Spieler von diesem Format verhandelt.

Ruhnert: Das habe ich auch mal kurz gedacht, bevor ich den Berater kontaktiert habe. Aber gleichzeitig war auch klar, dass wir doch nichts zu verlieren haben, wenn wir fragen, ob ein Wechsel zum 1. FC Union für Max vorstellbar wäre. Die Bedenken gab es auch bei anderen Spielern, die wir kontaktiert haben. Oftmals hat es dann aber geklappt. Ich hatte ein gutes Gefühl und wollte Max kennenlernen. Wie gesagt, ich war am Ende dann sehr überrascht und positiv gestimmt.
    (Interview hinter Bezahlschranke Weltplus)

Sieht ganz danach aus, dass der Verein an einer dauerhaften Zukunft von Union in der Bundesliga baut (y) :love:

8. brid

brid Guest

Und jetzt nochmal :)

9. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Schalke ist aktuell schwer einzuschätzen, weil sie einfach nach den letzten spielen liefern müssen.
    Ich kann echt nicht beurteilen wie das heute ausgeht.
    Theoretisch müßte Schalke stärker sein als Union und gewinnen.
    Daher: 1 Auswärtspünktchen wäre schön, 3 Auswärtspünktchen wären natürlich fantastisch. ;)

10. Solmyr

Solmyr Guest

1:0 Union