1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Union Berlin Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 4. März 2012.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    "Call on me": Union-Keeper Rafal Gikiewicz geht mit Aerobic-Moves viral
    Sporteln in Berlin :LOL:
     
  2. brid

    brid Guest

    Heute 21 Uhr Sky Sport News HD
    Porträt in der Reihe "Dein Verein"

    schaue es gerade - macht Spaß:)
     
  3. brid

    brid Guest

    Heute 21 Uhr Sky Free TV:

    Golden Moments: Union Berlin
    Eine Stunde Highlights aus der Vereinsgeschichte incl. DDR
     
  4. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    143
    Für alle Union-Fans oder auch interessierte ...
    Habe gerade durch Zufall entdeckt, dass Amazon-Prime, heute das Spiel gegen Hertha live überträgt ...
    Naja aber wahrscheinlich wusstet ihr das aber schon ......
     
    brid gefällt das.
  5. brid

    brid Guest

    hast die Kurve gerade noch rechtzeitig bekommen :D
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Richtig so.
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es nicht richtig. Soll ja auf Freiwilligkeit basieren und dann darf es auch keine negativen Folgen haben wenn er sich anders entscheidet.
    Sein Vertrag läuft ja aus und dann kann ich schon verstehen dass er da jetzt nicht auf Geld verzichten will.
     
    Peter321, KL1900 und gerd.grabowski gefällt das.
  9. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Von nichts Ahnung, aber überall mitreden wollen Herr Traum-Wandler.

    Polter wurde billig durch die kalte Küche abserviert, auf die miesere Art, sehr unappetitlich und unsportlich von Vereinsseite. Einfach mal die gesamte Storyline verfolgen und dann mit deinen Männekens hier rumjaulen.

    Ich kann Polter verstehen, warum soll er jetzt auf Gehaltszahlungen verzichten? Herr Stasi-Zingler macht die (überzähligen) Leute traditionell gern vom Paulus zum Saulus, der Mann ist hinterhältig und rachsüchtig. Nun wurde Polter nicht mehr gebraucht und muss nun als schlechtes Beispiel öffentlich hingerichtet werden.

    Etliche Fußballer sind Abzocker, unbestritten. Polter ist es nicht, der hat bei jedem seiner Klubs bisher immer vollen Einsatz geboten.