1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Union Berlin Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 4. März 2012.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    lieber nicht drauf hoffen :confused: Union hat einen super Trainer und hält zusammen, egal wer kommt :) Hertha schwächelt leider :sick:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Obelix73

    Obelix73 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    11.683
    Zustimmungen:
    7.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Riesen Respekt Union. Die Unioner zeigen, wie man sich als Aufsteiger in der Bundesliga präsentieren kann. Sie spielen genau das, was sie können und das reicht immer wieder zu Siegen. Es war der dritte Dreier in Folge, der fünfte Sieg in 12 Bundesligaspielen. Union steht absolut zurecht auf dem 11. Platz und hat mit 16 Punkten einen ordentlichen Vorsprung auf die Abstiegsplätze (die übrigens von den beiden anderen Aufsteigern belegt werden). Dazu zweimal den aktuellen Tabellenführer bezwungen, stark.

    Für viele war Union einer der beiden Absteiger. Aber die Berliner haben schon jetzt einen ordentlichen Grundstock für den Klassenerhalt gelegt. Nach 16 Punkten aus 12 Spielen dürften wohl 20 Punkte aus den kommenden 22 Spielen reichen, um in der Liga zu bleiben.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    51.184
    Zustimmungen:
    36.977
    Punkte für Erfolge:
    273
    Läuft bei Union (y)

    So schafft man den Klassenerhalt locker! :)
     
  4. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    2.966
    Punkte für Erfolge:
    193
    Naja schaun wir mal. Ich will es zumindest hoffen, das wir den Klassenerhalt am Ende der Saison schaffen oder geschafft haben.
     
  5. brid

    brid Guest

    SSN HD : PK l:

    Urs Fischer: schön war unser Spiel nicht - aber effizient :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2019
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Hätte ich einen Hut, ich würde ihn vor Union ziehen. Unglaubliche Serie und nun gar den Tabellenführer besiegt! (y)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    51.184
    Zustimmungen:
    36.977
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als Aufsteiger hat man beide Borussias zu Hause geschlagen (y)
     
    brid gefällt das.
  8. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.689
    Zustimmungen:
    11.268
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Neven Subotik ist am Sonntag dem 01.12.2019 im Doppelpass
     
    brid und Jürgen 7 gefällt das.
  9. brid

    brid Guest

    Es wird ja nun spannend - der Kampf um den besseren Tabellenplatz, wenn das neue Powerteam bei der Hertha zugange ist .....

    gut zu wissen Freitag: : bei DAZN muss man Breuckmanns Liebe zu Blau-Weiss nicht zuhören - es gibt zwei Tonspuren:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2019
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe ein wenig, dass der FCU drin bleibt.

    Für Aufsteiger ist meist die Rückrunde richtig schwer. Die Euphorie ist weg, die Gegner wissen mittlerweile wie du spielst usw. Ich würd es euch gönnen (auch wenn ihr gerne so tut, als ob der FC Union keine Profigehälter zahlen würde etc. ;) ), befürchte aber, es wird noch schwierig. Aber Paderborn und Köln solltet ihr eigentlich packen. :)