1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Union Berlin Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 4. März 2012.

  1. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.202
    Zustimmungen:
    1.916
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    Anzeige
    Da DannyD sich anscheinend nicht traut mach ich den mal auf :D:winken:

    Wasserstand am 04.03.2012 um 14:13 Uhr: 2. Bundesliga Platz 7 mit 35 Punkten.

    Wie man so schön sagt, im gesicherten Mittelfeld ;)
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Union Berlin Thread

    Danke -wolf- da muß ich jetzt mal breit schmunzeln (Union Berlin Thread :p)

    Im gesichtern Mittelfeld, ja. Das ist aber hauptsächlich der relativ guten Hinrunde zu verdanken.
    Momentan spielt man wieder den altbekannten Rumpelfußball und ignoriert wieder permanent jedes Angebot der Gegner einfache Punkte zu holen.
    Das mag zwar nett sein, hat aber wenig Nährwert.

    Als Unioner hat man aber keine Tagträume, 2.Liga halten, einigermaßen mitspielen können und zur Freude der Anhängerschaft die Heimspiele in der Alten Försterei (öfter mal) gewinnen.
    Nach dem Motto; "Aus einer Bockwurstbude, kann man kein Grand Hotel machen".

    Eisern Union :)
     
  3. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.202
    Zustimmungen:
    1.916
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Union Berlin Thread

    Ich hab wirklich nicht viel Ahnung was bei Union abgeht. Aber Ausgleich in der 93. Minute zeugt für mich jetzt mal von einer gewissen Moral.
     
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.367
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Union Berlin Thread

    Hoffen wir, dass es nächste Saison wieder ein Stadtderby gibt, die Alte Försterei ist dem Fußball-Fan doch deutlich sympathischer als dieses Leichtaltethik-Stadion von 1933 wo der Geist vom Schnauzbart noch irgendwo rumfliegt :D
     
  5. iSun

    iSun Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Für ein Derby müsst ihr erstmal aufsteigen ;-)
     
  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.367
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Union Berlin Thread

    Nein es gibt eine zweite Möglichkeit :LOL:
     
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.095
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Union Berlin Thread

    Das ist gemein! :D
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Union Berlin Thread

    Na gut.;) Doch so weit wird/ will man es bei Hertha BSC nicht kommen lassen. Nicht umsonst wurde ja König Otto reanimiert. Der wirds schon richten, wer sonst?
    Und Union aufsteigen?, da besteht auch keine "Gefahr", weder sportlich noch wirtschaftlich.
    Man darf auch nicht vergessen, dass es in Berlin auch keine Sponsoren gäbe, die mehr als 3 Profi Vereine versorgen könnten.

    (Hertha BSC - EHC Eisbären Berlin - Alba Berlin - .... 1.FC Union Berlin)

    Berlin ist eine wirtschaftlich sehr schwache Region, die durch jahrzehntelange Mißwirtschaft am Tropf des Bundes hängt. Die Stadt wurde auch durch Ihren Stil mit der sie seit langem regiert wurde, immer unattraktiver für Investoren und Unternehmen. Teilweise versucht man dies momentan zu korrigieren. Aber ist der Ruf erstmal ruiniert...
    Hier liegt genug im Argen, Geld für den Sport ist also nicht/ kaum vorhanden.
     
  9. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.202
    Zustimmungen:
    1.916
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Union Berlin Thread

    Und "Die Eisernen" haben eiskalt auswärts zugeschlagen :winken:

    DannyD, in der Rückrunde geht doch noch was ;)
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Union Berlin Thread

    Gut so! Glückwunsch... :winken:
     

Diese Seite empfehlen