1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uninstal-Einträge verschwunden...

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von SAMS, 5. August 2004.

  1. SAMS

    SAMS Board Ikone Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.743
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    Anzeige
    Hallo!
    ich hab nen kleines Phänomen auf meiner Kiste:
    Klicke ich auf 'Systemsteuerung' -> 'Software' -> "Installieren / Deinstallieren' finde ich keine Programme mehr zum Löschen [​IMG]

    Ein Programm (Tune Up 97) meldet folgenden Fehler, wenn ich die Uninstal-Einträge manuell bearbeiten will (hab ich aber nicht gemacht!):
    Zum Glück hab ich ein Backup der Registry, wo eigentlich alles OK sein müßte - ich hab keine genaue Vorstellung, wie & wann das passiert sein konnte.

    Hat jemand eine Ahnung, wie ich aus den Backup-Dateien (eine system.dat & user.dat hab ich - Scanreg sei Dank!) die Registry wieder herstellen kann?

    Ach ja: Ich verwende Win 98. [​IMG]
     
  2. yamgroggy

    yamgroggy Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    8
    AW: Uninstal-Einträge verschwunden...

    gehe auf Start > Im DOS -Modus Starten und gebe am Prompt "scanreg/restore" ein.

    Da bekommst du die letzten 4 startbaren Punkte, wo dir reg in ordnung war, die neueste aussuchen und bestätigen.
    so bekommst du ne fehlerfreie Reg zurück

    Yam
     
  3. Atomium

    Atomium Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Mitten im Ruhrgebiet
  4. SAMS

    SAMS Board Ikone Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.743
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Uninstal-Einträge verschwunden...

    Leider das falsche OS für mich...
     

Diese Seite empfehlen