1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam, weiß jemand mehr ?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Speedy, 2. März 2010.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Im iCord läuft das Unicam nicht mehr. Ob das Giga Blue darin läuft weiss ich nicht.
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Falsche Antwort - siehe Portal - iCordForum

    Läuft, aber eben nicht mit der neuesten Software (da diese HD+ "tauglich" ist)... man muss auf die .19 zurück und ein PlugIn installieren das den automatischen Update vom Gerät über FTA blockiert. Der Link ins Icordforum steht jetzt aber hier echt schon oft genug, gab ja erst 50x diese gleiche Anfrage zum Icord hier.
     
  3. janko0510

    janko0510 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Hallöchen,

    ich bin ein Neuling hier. Erstmal alle nett Begrüßen.

    Ich habe eine Frage ich möchte gerne mir ein CI Modul mit Programmer holen. Ich weiss echt nicht ob ich das so hin bekomm wie alle hier so reden. Kann mir jemand sagen , was ich für ein Karte holen kann? und wo ich eine Software herbekomm um S.. frei zu sehen. Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand für mich Zeit opfert um mir zu helfen.

    Danke in vorraus.
     
  4. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Hier wird dir bei deinem illegalen Unterfangen sicher niemand helfen! :mad:
    :eek:
     
  5. janko0510

    janko0510 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?


    aber eine anleitung rein stellen kann man? ;)
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    ...und woanders kann dir dabei auch niemand helfen.
     
  7. janko0510

    janko0510 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    ich habe mich in den forum hier angemeldet, weil ich es interessant finde. klar kann man anders anfangen. aber da ich es nicht weiter weiss habe ich hier die frage gestellt.:(
     
  8. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Ist doch einfach:
    - Unicam mit Programmer kaufen
    - SW von der Unicam HP runter laden und auf das Modul patchen
    - PayTV Anbieter Deiner Wahl aussuchen und Abo abschließen
    Fertig, so einfach ist das!:winken:
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Du hast dich hier angemeldet, weil du dir erhofft hast zu erfahren, wie du Sky für lau sehen kannst. Das geht aus deinem ersten Posting klar hervor. Die Beschreibung dessen wäre hier aber nicht erlaubt. Davon losgelöst sind die aktuellen Kartengenerationen von Sky (bisher) auch nicht kompromittiert. Damit kannst Du deinen Wunsch an dieser Stelle aufgeben.
     
  10. bartriep

    bartriep Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox+
    Samsung LED UE 40 B 6000
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Hallo hab da mal eine Frage, habe ja zwei Kinder die noch unter 12 Jahren sind, wie kann ich die Unicam Parental Lock aktivieren. Möchte ja nicht das meine Kinder Sendungen die unter dem Jugenschutz stehen, sehen dürfen.