1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam, weiß jemand mehr ?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Speedy, 2. März 2010.

  1. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Anzeige
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Was soll den ein Modul an der Funktion vom TV ändern ?

    Einfach die Portalsender als Einzelsender in die Programmliste aufnehmen, das wird jetzt echt schon oft genug hier und in zig anderen Foren erklärt !
     
  2. Benson82

    Benson82 Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Thomson DCI12PRE - Kenwood 5.1 -
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Genau das funktioniert ja bei mir nicht! Deshalb habe ich gefragt!

    Siehe hier:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...rypt-light-keine-options-kanaele-bei-sky.html
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Wenn das nicht funktioniert, musst du einen externen Receiver verwenden, wie satmanger schon schreibt das CI Modul hat nichts mit den Optionen zu tun, das ist alleine Sache des TV Gerätes ob er die Sender beim Suchlauf findet oder nicht.
     
  4. Benson82

    Benson82 Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Thomson DCI12PRE - Kenwood 5.1 -
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Sorry für OT.

    Habe es jetzt augenscheinlich hinbekommen, indem ich die Sender prgrammiert habe. Ich hoffe es klappt.

    Trotzdem danke für eure Hilfe.
     
  5. MichaelHX

    MichaelHX Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Guten Morgen,

    Mit dem Unicam Unicrypt Rev.2.0 mit der FW 5.26
    kann ich nun auf Sky wunderbar aufnehmen was auch immer klappt.
    Ich habe einen Technisat Digicorder ISIO S1.
    Ich habe schon etliche Filme aufgenommen. Nur bei einem Film (Death Race 2) auf Sky Action habe ich Probleme. Den habe ich an unterschiedlichen Tagen und zu unterschiedlichen Zeiten schon 3 Mal aufgenommen.
    Wenn ich mir die Aufnahme dann anschauen will habe ich zwar Ton aber nur ein schwarzes Bild. Die Aufnahme selbst belegt auf der Festplatte so
    ca. 8 GB.
    Weiss einer von euch eine Lösung.

    Ein schönes langes Wochenende wünsche ich euch.

    Viele Grüsse

    Michael
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    VonSky Aktion oder von Sky Action HD? denn von Sky Aktion und dann 8Gbyte ist nicht nachvollziehbar.
     
  7. MichaelHX

    MichaelHX Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Hallo,

    Sorry - war Sky Cinema HD:

    Viele Grüsse

    Michael
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Der Film scheint mit Kopierschutz belegt zu sein. Normaler Weise hat das auch bei mir keine Auswirkungen. Bei diesem Film jedoch (AC light Modul und S02-Karte) habe ich genau das gleiche Problem.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Das ist nur eine Frage des Receivers.
    Linux receiver dürfen aus Lizenzrechtlichen Gründen den Kopierschutz nicht auswerten. Schade, schade, schade...:D
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Warum nicht?