1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam, weiß jemand mehr ?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Speedy, 2. März 2010.

  1. johnvernandes

    johnvernandes Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40X-4500
    Alphacrypt Light SW 1.16
    Nokia D-Box2 Linux Neutrino
    Anzeige
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    laufen die unicams mit telecolumbus nds karten???
     
  2. Rave2

    Rave2 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Hey Leute,
    unwissender junger mann brauch hilfe!!! habe mir einen metz für mein schlafzimmer geholt dieser wird über kabel deutschland betrieben und nun habe ich ein jahr sky gewonnen für kabel jedoch will ich diesen blöden receiver nicht nutzen!!! läuft das unicam auch mit dieser g02 karte??? oder was läuft??
     
  3. escbln

    escbln Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    1) Funktioniert das Unicam auch noch in einem Humax Icord HD, der zuvor auf Firmware 1.00.37 upgegradet und dann wieder auf Firmware 1.00.19 downgegradet wurde?

    2) Wie läßt sich das Unicam fit für die HD02 HD+ Karten machen?
     
  4. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Am besten auf eine neue Unicam FW warten. Wird bestimmt bald kommen.
     
  5. Floydian

    Floydian Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    @escbln

    zu 1) Natürlich funktioniert es wieder. Evtl. Werksreset machen.

    zu 2) Ich habe zwar keine HD+ Karte und werde auch keine anschaffen, aber imho sollte das Unicam mit der neuesten Software diese Karten auch "verarbeiten" können.
     
  6. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Bei mir funzt das Unicam mit HD+-Karte im ICord nach dem Update sogar besser, weil es seitdem (zumindest bisher) keine Störungen im parallelen Betrieb mit AC-Light und Sky mehr gibt.
    Bild "friert" seitdem nicht mehr ein!

    Einziges "klassisches" HD+Handicap: Vorspulen funzt nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2010
  7. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    echt auch mit der Unicam Karte nicht mehr ?
     
  8. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Wenn Du die Sky S02-Karte meinst, die läuft im Unicam!


    Quelle: unicam.to
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2010
  9. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Leider.:confused:
    Habe es mit mehreren Aufnahmen probiert, funzte nicht mehr. Konnte aber problemlos stoppen und Aufnahme wieder von dem Stopppunkt fortsetzen. Zurückspulen ging, aber das macht ja auch nicht so viel Sinn.
     
  10. johnvernandes

    johnvernandes Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40X-4500
    Alphacrypt Light SW 1.16
    Nokia D-Box2 Linux Neutrino

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk