1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unicam v.2 mit panasonic wt50 und KabelBW

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von timeserver, 31. August 2012.

  1. timeserver

    timeserver Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit Montag darf ich ein Panasonic 55"WT50 mein eigen nennen. Seit Jahren bin ich nun Kabel BW Kunde und wollte jetzt sowieso die HD Sender dazu nehmen. Aber erstmal wollte ich ein CI Modul nicht mieten und zweitens auch die Aufnahmefunktion und Timeshift nutzen, wie ich es bislang von meinem Kabelfestplattenrekorder kenne.
    Nach langem lesen, habe ich das Unicam v.2 Modul bestellt mit dem neuen Programmer, neuste Software drauf in den Panasonic und...mmh..nix..dann habe ich die version 5.23 aufgespielt, 5.26 und 5.28. Nach einigen Minuten des Wartens..nichts..die Sender bleiben verschlüsselt. Kann mir jemand helfen??

    danke und grüße
    markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2012
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: unicam v.2 mit panasonic wt50 und KabelBW

    Werden das Modul und die V23-Karte vom TV-Gerät angezeigt (welche Infos im CAM-Menü vom TV-Gerät)?
    Wurden die HD-Programme auf der Karte bereits freigeschaltet / funktionieren diese mit einem anderen Empfangsgerät?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: unicam v.2 mit panasonic wt50 und KabelBW

    Wird die Karte denn überhaupt erkannt?
    Steckt die Karte auch wirklich mit dem Chip nach oben drin?!
     

Diese Seite empfehlen