1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam Software 5.26

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Arrton, 27. August 2011.

  1. blitz77

    blitz77 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Unicam Software 5.26

    Ich habe ein Kathrein UFS 925, Unicam 2.0, und SKY V13. Bis jetzt bekomme ich nur ein schwarzes Bildschirm, egal welche SW ich verwende. Kann jemand mich bitte helfen?
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unicam Software 5.26

    Du hast einen Receiver von einem Hersteller, der mit dem "Plus-Kartell" zusammenarbeitet. HD Plus will die Nutzung vom Unicam zukünftig unterbinden, ob sich Sky auch an dieser Aktion beteiligt, das ist die Frage?
    HUMAX hat mit dem iCord angefangen, das Unicam "auch ohne CI+ SteuerFlag" auszusperren, anscheinend macht das jetzt auch Kathrein?

    Tipp:
    Du solltest die Nutzung vom Unicam mit einer älteren Receiver-Firmware erneut testen
    (falls eine ältere Firmware auf dem UFS 925 noch aufspielbar ist).
    Nachtrag: eine Funktionsgarantie ist nicht möglich => http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4388956-post1056.html :eek:

    Vielleicht kommt auch bald ein FW-Update für das Unicam, oder es funktioniert aktuell noch
    das Giga-Blue Twin-Cam / MaxCam-Twin / Diablo² / oder ein AlphaCrypt mit der S02 ?

    Discone ;)

    HD-Plus vs. CI-Plus-Modul / YouTube - CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unicam Software 5.26

    Eine neue Information "zur Kundenorientierung von Kathrein":

    UFS922 - Update 2.05 -> "Ruckler auf den ZDF-HD-Programmen beseitigt"
    Kein weiterer Kommentar, von mir :winken:

    Kann beim UFS 925 dann noch eine ältere FW-Version installiert werden?