1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam Software 5.26

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Arrton, 27. August 2011.

  1. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Unicam Software 5.26

    Die in diesem Forum schwerpunktmäßig verbreiteten Receiver (Technisat, Humax und Co) können es auf alle Fälle nicht.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Unicam Software 5.26

    logisch das die das nicht können.
     
  3. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Unicam Software 5.26

    Sorry...aber OT!!!
     
  4. npl38

    npl38 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam Software 5.26

    Hallo zusammen,

    ich lese immer von der Unicam 5.26 Software, aber wo habt ihr die her?

    Ich suche mich dumm und dämlich in der allwissenenden Müllhalde Names Internet. Da kannst doch wie die Fraggles immer sangen, sagen: Hats dir nicht gefallen dann bohr dir doch ein Loch ins Knie!

    Auf der "offiziellen" Homepage ist im groben und ganzen gesagt alles schwarz und es ist mir unmöglich die Software runterzuladen.

    Vielen Dank im Voraus!!

    Grüße

    npl38
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unicam Software 5.26

    Ich habe noch nicht nachgeschaut, aber die Software gibt es bestimmt auch im Nachtfalke Forum.
    Dort ist eigentlich alles downloadbar was es für Module, Receiver, und Karten jemals gab und gibt.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Unicam Software 5.26

    Von der Hompage natürlich. die gibts ja nicht erst seit dem man an der UnicamFW nicht mehr weiterarbeitet. ;)
    (Das kannst Du ja auch am Datum dieses Threads erkennen).
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Unicam Software 5.26

    Hallo, die alte Hompage von Unicam kannste vergessen, da geht nix mehr. Beim Falken gibt es die sicher auch. Die 5.26 + Die 5.20 findest du auf der Seite. Musst dich aber anmelden.
    Gruß Holladriho

    Nachtrag: Danke an dogster und Dotze! Habe die neue Downloadseite mal hier verlinkt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2011
  8. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unicam Software 5.26

    Es gibt ja jetzt eine neue homepage. Einfach die alte mit einer 2 ergänzen. Dort findet man alle älteren Versionen + die neue sparta 5.28, die viel Hoffnung macht...
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Unicam Software 5.26

    Das halte ich für einen Fake!
     
  10. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unicam Software 5.26

    Dann erkläre mir mal bitte, warum die sparta 5.28 bei mir und anderen Usern deutlich besser läuft als die vorigen Versionen. Ein Blick in andere Foren bestätigt mein Eindruck!