1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam Sharp LE824e

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von joka1972, 19. Januar 2011.

  1. joka1972

    joka1972 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO 3
    Anzeige
    Hallo,
    ich bekomme in ein paar Tagen einen neuen TV von Sharp. Natürlich würde ich auch gerne die privaten Sender in HD sehen können. Im Internet habe ich gelesen, dass es neben dem normalen CI+ Modul auch noch das Unicam gibt. Hat jemand Erfahrung, ob das auf einem Sharp läuft?.

    Vielen Dank!
    :)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Unicam Sharp LE824e

    Du solltest erstmal schreiben über welchen Kabelanbieter Du die Sender überhaupt empfangen kannst (Ich gehe von Kabel aus da der TV kein DVB-S unterstützt).
     
  3. joka1972

    joka1972 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO 3
    AW: Unicam Sharp LE824e



    Ich habe SAT.
    Tuner laut Sharp......Homepage

    - Tuner: HDTV, DVB-C, DVB-T, DVB-S2 und Analog

    :confused:
     
  4. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unicam Sharp LE824e

    [​IMG]

    Dieser Sharp hat einen CI+ Steckplatz und bei CI+ muss man testen, ob das Unicam geht. Ich würde es einfach mal testen mit einem Unicam V5.20...

    Wenn es erkannt wird, dann läuft auch Sky, HD+ und ORF (mit eigener Abo-Karte).

    Was dann noch sein kann: Die automatische CAM-Modulerkennung geht nicht und man muss das Modul einmal herausziehen und dann einstecken.

    Habe ich bei meinem Samsung UE40C7700 mit CI+ auch...


    [​IMG]
    Manfred
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2011

Diese Seite empfehlen