1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam Programmer, welche Treiber?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von jobber2001, 7. August 2012.

  1. nzxtnzxt

    nzxtnzxt Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Unicam Programmer, welche Treiber?

    hi. ich habe dieses Set:
    http://www.amazon.de/Deltacrypt-Unic...4320226&sr=8-2

    wenn ich die beiden module über usb anschließ, bekomm ich im loader com0 open error.in windows,steht usb serial port mit fragezeichen.
    mach ich was falsch? fehlt treiber?
    mache das ganze am htpc mit win 7 64bit, der pc hatt nur usb anschlüsse..
     
  2. lolfreak

    lolfreak Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam Programmer, welche Treiber?

    [​IMG]
     
  3. lolfreak

    lolfreak Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam Programmer, welche Treiber?

    Das hab ich, wenn ich den Programmer per usb anstecke erkennt der pc ihn nich nur wenn ich beide Schalter auf ein setze, aber dann erkennt er ihn nur als Speichermedium. Komme einfach nicht weiter, denn so hab ich keine Chance irgendwas zu programieren. :confused::confused::confused: achso der Hersteller sagt ein Schalter muss an und der andere aus sein sonst kein Programieren möglich.
     
  4. lolfreak

    lolfreak Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam Programmer, welche Treiber?

    Hab das Problem gelöst.
     
  5. jance1835

    jance1835 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam Programmer, welche Treiber?

    Und wie, wenn ich fragen darf. Mein Unicam wird morgen geliefert. Will schon mal vorbeugen.:)