1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von marionj, 17. September 2012.

  1. marionj

    marionj Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    besitze das sky-abo komplett kann aber verschiedene dinge,wie anytime oder die hd+sender,wie rtl etc.nicht empfangen,da mein receiver(TS ISIO S1)nicht
    sky zertifiziert ist - funktioniert das mit dem UNICAM ?:LOL:
    sky empfahl mir ihr eigenes modul aber 1.wollte mein TS nicht so richtig und 2.will ich von denen nicht kontrolliert werden !
    übrigens habe ich eine S02 karte im alphacrypt!

    mfG marionj
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2012
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.323
    Zustimmungen:
    1.741
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Unicam modul

    Mit dem Unicam bzw mit dem Maxcam könnte es funktionieren.
    Aber da der Isio mit einer CI+ Schnittstelle versehen ist, kann es aber auch nicht klappen.
    Schau mal in dem Unicam Thread rein und informiere Dich dort.
     
  3. marionj

    marionj Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam modul

    vielen dank für die schnelle antwort
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unicam modul

    Anytime: Nein (nur mit geliehem Sky+Receiver)
    HD+: Ja, nach Tausch der Skykarte von S02 in V13 (ab. dem zweiten Jahr kostet HD+ 50 € p.a.)
     

Diese Seite empfehlen