1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam Modul Probleme mit Parental Lock

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von wasguckstdu!, 2. Dezember 2010.

  1. wasguckstdu!

    wasguckstdu! Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Unicam Modul Probleme mit Parental Lock

    Also ich bin bei Kabel-BW, habe Sky Welt+Film+HD
    Auf der Smartkard steht nur V ohne irgendeine Nummer.
    Aber den Tipp mit der Smartcardnummer ist schon klasse auch wenn er jetzt für mich nicht funktioniert.

    Ich seh schon, ich werd das doofe Modul wieder zurückschicken müssen :( und ich wollte doch endlich weg von den bekackten Humax Receivern....
     
  2. wasguckstdu!

    wasguckstdu! Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam Modul Probleme mit Parental Lock

    oder ich schau nur noch Sender ohne Kindersicherung :). is doch alles sch.....
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Unicam Modul Probleme mit Parental Lock

    Du kannst noch ein Diablo 2 versuchen.
    Oder ein Giga Cam.

    Tja CI+ der Segen der Menschheit. Nicht standardisiert, kann halt jeder basteln wie er lustig ist.

    Wurde ja oft genug im Vorfeld vor CI+ Geräten gewarnt.

    Jetzt ist es fast zu spät, weil alle den Mist gekauft haben.