1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UNICAM-Modul - Fragen über Fragen......

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von lutz-stefan, 20. August 2011.

  1. schlonzi67

    schlonzi67 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: UNICAM-Modul - Fragen über Fragen......

    Den CI Rset habe ich noch nicht gebraucht. Mal sehen obs hilft.

    Mehr ärgere ich mich das ich nicht aufnehmen und parallel gucken kann. Mal gehts dann wieder nicht. Werde nicht schlau daraus. Gehe morgen mal wieder auf 5.20 zurück. Wenigstens HD+ aufnehmen und gleichzeitig HD+ gucken, und eigentlich Sky aufnehmen und HD+ gucken, müßte doch gehen!?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: UNICAM-Modul - Fragen über Fragen......

    Was hast den für SW auf Deinem Receiver?. Vielleicht mal eine ältere aufspielen.
    Kann ja sein, das der CI Schacht durch das HD+ Update verstümmelt ist.
     
  3. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: UNICAM-Modul - Fragen über Fragen......

    Du solltest endlich aufhören, hier falsche Behauptungen aufzustellen. Es gibt wohl ein generelles Problem wenn man zwei Unicams gleichzeitig einsetzt. Dabei ist es egal welche Software auf dem Receiver installiert ist. Auch bei anderen Receiver-Herstellern funktionieren nicht alle Unicam-Software-Versionen. Da muss man halt ausprobieren welche Version beim HD S2 Plus am besten läuft.
    Es nützt auch niemandem wenn du deine Wahnvorstellungen ständig zum besten gibt.