1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam Modul entschlüsselt nicht immer

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von chutor, 8. Januar 2012.

  1. chutor

    chutor Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit kurzem nutze ich mein Unicam Modul mit einem Samsung TV der C-Serie. Zusammen mit der G09 Karte von Kabel Deutschland funktioniert das auch einwandfrei. Nun wollte ich aber meine D02 Karte, die lt. Hersteller und weiteren Testbereichten auch mit dem Unicam Modul funktioniert nutzen. Sie funktioniert auch, allerdings muss das Modul nach jedem ausschalten des TV's wieder herausgezogen und hineingesteckt werden.

    Hat dazu vielleicht einer eine Idee?

    Software auf dem Modul ist die 5.28.

    Danke vorab
    Chutor
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.194
    Zustimmungen:
    395
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unicam Modul entschlüsselt nicht immer

    Teste mal eine andere Modul-Firmware, oder nimm für die D02 ein AlphaCrypt Modul.

    Discone :winken:
     

Diese Seite empfehlen