1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam Modul 2 mit Sky HD beim LG 65LM620S im CI Slot. Problem bei HD Sender Sky

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Kobi84, 26. Juli 2012.

  1. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Anzeige
    AW: Unicam Modul 2 mit Sky HD beim LG 65LM620S im CI Slot. Problem bei HD Sender Sky

    Warum Unicam wenn doch das Maxcam mit neuerer Hardwareplatine auch läuft.
    Wenn jemand eins braucht, ich hätte noch was da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
  2. Stellvertreter

    Stellvertreter Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unicam Modul 2 mit Sky HD beim LG 65LM620S im CI Slot. Problem bei HD Sender Sky

    Ich häng mich mal hier rein, da wir auch einen LG TV (mit DVBS) nutzen und ich weg von dem doofen Sky Receiver will (Aufnahme interessiert mich nicht).

    Ist für LG TVs wirklich das Sky CI+ für 99 EUR die einzige Möglichkeit? Damit gehen dann aber alle HD Sender? Weil LG TV sind nicht in der Sky Liste fürs CI+ :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2013