1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam mit v14 karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mondmann62, 18. März 2015.

  1. mondmann62

    mondmann62 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ein Hallo an alle Experten-ich weiß einfach nicht mehr weiter.
    Habe seit ca einem reichlichen Jahr meine neue V14 von Sky im Unicam evo (und nie im mitgelieferten Skymodul) Modul,
    da meine alte S02(betrieben in drei AC light dann abgeschaltet war.
    Nun funktioniert das Modul nur noch im LED im Wohnzimmer,wogegen sich beim einschieben in unsere beiden anderen Geräte nichts mehr tut.
    Habe mich schon ein wenig belesen,aber für mich ist das eher unbekanntes Terrain-die EMM´s und Ä.sind im Menü alle geblockt.
    Was kann ich tun?
    Gruß Tilo
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.319
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2015
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.072
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unicam mit v14 karte

    Kann nicht an Pairing liegen, dann würde die Karte gar nicht mehr im Unicam laufen. Aber frag mal im CI-Forenbereich nach woran die seltsame Symptomatik liegen könnte.
    Dort solltest Du allerdings deine "Geräte" genauer spezifizieren und auch "nichts mehr tut" ausführlicher beschreiben. Und welches Modulexakt mit welcher Software du betreibst.
     

Diese Seite empfehlen