1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam im Technisat HD8-S

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Matthew212, 10. Juli 2011.

  1. Matthew212

    Matthew212 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hatte bisher in meinem hd8-s eine S02 Karte im AC light.

    Da ich aber nun von sky die HD+-Sender 12 Monate kostenlos bekomme, wollt ich mir ein Unicam 2.0 kaufen und in diesem die sky V13 Karte zum laufen bekommen.

    Meine Frage nun:
    Läuft das Unicam mit der v13 Karte problemlos im Technisat HD8-S?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.565
    Zustimmungen:
    3.769
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Unicam im Technisat HD8-S

    klick
    Und ja, die V13 läuft damit.
     

Diese Seite empfehlen