1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam (für mich) "fast" perfekt

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von desperado, 30. April 2011.

  1. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Unicam (für mich) "fast" perfekt

    Ordnungswidrig wohl keines Falles und was hat HD+ mit diesem Forum zu tun?
    Richtig, nichts. ;)

    Du verstößt höchstens gegen Forenrichtlinien die aufgrund einer Rechtslage eingerichtet wurden die mittlerweile nicht mehr aktuell sind. Nach dem Bundesgerichtshof Urteil - I ZR 191/08 - sind Verlinkungen auf rechtwidrige Internetangebote von der Meinungs- und Pressefreiheit gedeckt.

    Urteil > I ZR 191/08 | BGH | Fall "AnyDVD": BGH stärkt die Meinungsfreiheit - Musikindustrie unterliegt gegen heise online < kostenlose-urteile.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2011
  2. burmi

    burmi Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unicam (für mich) "fast" perfekt

    Nun, der Thread-Ersteller hat HD+ explizit erwähnt.
    Und, wow, das Urteil vom BGH ist eine tolle Sache, Glückwunsch an den BGH.

    Der Vollständigkeit halber sollte man erwähnen, dass der Sachverhalt ein anderer ist, wenn das Unicam aktiv genutzt wird (siehe http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ng/270788-unicam-und-patente.html#post4588190)
     
  3. HolgerRD

    HolgerRD Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unicam (für mich) "fast" perfekt

    ich muss nochmal wegen der multientschlüsselung fragen

    ist das beim Light auch so?
     
  4. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Unicam (für mich) "fast" perfekt


    Ist bei allen Modulen von Mascom so, dass bis zu 4 Programme eines Transponders gleichzeitig entschlüsselt werden können. Das muss aber der Receiver auch können. Es gibt meines Wissens nach nur einen Receiver, der auch von zwei Transpondern mit dem Alphacrypt entschlüsseln kann, die Reel Box.

    Gruß
    b+b