1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam entschlüsselt Sky nicht

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von olimoli, 22. September 2010.

  1. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    Anzeige
    AW: Unicam entschlüsselt Sky nicht

    Ich vermute ein Einstellungsproblem beim Unicam .
    Unbenanntes Dokument
    Da gibt es eine genaue Programieranleitung in deutsch.
     
  2. olimoli

    olimoli Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit D
    Technisat HD S2 160GB
    Panasonic TX-P42S10E
    AW: Unicam entschlüsselt Sky nicht

    Hi,

    hab mich ja genau an die Anleitung gehalten. Es funktioniert ja jetzt auch.

    Alle i.O.

    Danke euch.

    Ole
     
  3. MikeMyers

    MikeMyers Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam entschlüsselt Sky nicht

    So, jetzt komme ich auch mal zu Euch wegen eines Problems wo ich am verzweifeln bin.
    Kann sein das ich hier nicht richtig bin, aber dann haut Ihr mir halt die Hucke voll, grins
    Ich habe seit heute das UNICAM Modul, habe es beim Fernsehhändler beschreiben lassen und soweit klappt auch alles. Ich habe es in einem Humax ipdr 9800 stecken.
    Das Problem ist jetzt, das nicht alle Kanäle frei sind.
    Ich habe das Gefühl, das es die Kanäle sind, die was mit dem Jugendschutz zu tun haben.Ich sehe das die Disney und Kinderkanäle frei sind, sowie einige andere, als Beispiel Discovery, NatGeo, Spiegel, usw. aber andere wiederum einfach nicht hell werden, dazu zählen 13th Street, FoxSerie, FoxFilm, SyFy, Sky Cinema+1 und Sky Cinema+24, während auf Sky Cinema ein Film läuft der gezeigt wird. Der auf Sky Cinema+1 ist eine Stunde zurück, ist ein anderer Film und läuft wieder nicht. Deswegen eben gehe ich irgendwie davon aus, das es was mit dem Jugendschutz zu tun hat. Was muß ich ändern damit alles wieder hell wird?
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2010
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Unicam entschlüsselt Sky nicht

    Wird eine PIN Abfrage verlangt?

    Wozu hat Du dafür überhaupt ein Unicam gekauft?
    Das ist doch ein Nagra Receiver. Mit S 02.
    Da benötigst Du doch gar kein Modul.
     
  5. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Unicam entschlüsselt Sky nicht

    Lies Dir die Anleitung zum Unicam Modul durch.
    Unbenanntes Dokument
    und halte Dich an die Programieranleitung.
    Bei mir hat es jedenfalls funktioniert. Es sind alle Sender die ich abonniert habe hell und das ohne Jugendschutz, da in meinem Haushalt keine Kinder
    leben. Ausserdem hat Österreich ein etwas anderes Jugendschutzgesetz als Deutschland.
     
  6. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Unicam entschlüsselt Sky nicht

    Kann jemand nochmal die anleitung hochladen?
     
  7. Winnyboy

    Winnyboy Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam entschlüsselt Sky nicht

    Ganz einfach, du musst ne original premiere Karte in den Premiereschacht stecken (kann abgelaufen sein), damit kannst du den Jugendschuzt aufheben. Sonst wird nix hell.

    beste grüße