1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicable

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von abbtr, 4. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. abbtr

    abbtr Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    vielen Dank für die ausführliche Mail.
    Ich Antwort der Reihe nach.
    - Anschlusswiderstand ist nicht eingebaut.
    - Auf die korrekten Frequenzen und Bänder habe ich geachtet. (Screenshot bzw. Bild einfügen klappt irgendwie nicht)
    - Ich habe beides versucht.
    Wenn ein Kabel angeschlossen ist hat nur eine Frequenz empfang und das selbe bei beim Anschluss von 2 Kabeln.
    - Der Panasonic verhält sich genauso.
    Ich habe nun nochmals alle erdenklichen Varianten durchprobiert.
    Ich habe es sogar hinbekommen das ich auf beiden Kanälen Pegel und Qualität angezeigt bekomme.
    Aber: ich kann dennoch nicht gleichzeitig aufzeichnen und ein anderes Programm schauen.