1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicable/Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ordnas1001, 27. September 2011.

1. ordnas1001

ordnas1001 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Unicable/Sky

Danke. Habe eben gesehen, dass auf der Website 5.20 nicht mehr verfügbar ist. Hast Du eine Ahnung, wo mann es herbekommen kann?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. ordnas1001

ordnas1001 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo.
    Danke erstmal am alle, die mir mit Rat zur Seite gestanden haben.
    Kurzes Update. Ein von Sky beauftragter Antennen Techniker war heute da, Er hat den Pace auch nicht zum laufen gekriegt. Er erklärt sich das so, dass bei unserer Anlage Hotbird auf A konfiguriert ist und Astra auf B. Der Pace aber nur Astra auf A eingestellt hat und dies auch nicht geändert werden kann. Fakt ist, dass er gegangen ist und mir keine Lösung anbieten konnte. Ich hoffe, sie besitzen jetzt noch die Frechheit mir dafür 39 Euro in Rechnung zu stellen.
    Ich habe jetzt eben das Unicam 2.0 Modul bestellt. Hoffe, dass ich die Programmierung hinbekomme und irgendwo die Firmware 5.20 auftreiben kann. Wenn sich dann noch die Karte freischalten lässt, bin ich mit 100 € mehr vielleicht am Ziel und kann irgendwann die programme für die ich seit letzter Woche bezahle auch sehen.
    Traurig aber wahr. Danke an alle für die Hilfe, Falls ihr noch Tips habt, so sind sie herzlich willkommen.

Gruss

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Auf die Idee die Kabel zu tauschen, ist er nicht gekommen?
    Also das Kabel von Astra an den Eingang A anzuschließen und Hotbird auf B???