1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UNICABLE Receiver!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von vln_racer, 8. August 2010.

  1. vln_racer

    vln_racer Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und bräuchte dringend mal Hilfe! Auf dem SAT Gebiet bin ich auch nur Laie.
    Folgendes Problem:
    Ich hatte bisher nur analogen SAT-Empfang in meiner Wohnung. Jetzt hat mein Vermieter in dem 3 Miet-Parteien Haus die Anlage auf Unicablelösung mit Technisat TechniRouter 5/2x4 umgerüstet. An der Dose bei mir kommen jetzt folgende Signale 1. Satsignal für Unicable (1632Mhz) 2.UKW Signal 3. DVB-T Signal.

    Welche Reciever unterstützen die Unicabellösung(habe schon im I-Net gesucht aber blicke nicht durch)

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: UNICABLE Receiver!

    Alle guten neueren Receiver der Mittleren bis gehobenen Preisklasse, haben schon Unicable.

    Keine 0815 Baumarkt Receiver.
    COMAG usw.
     
  3. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: UNICABLE Receiver!