1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicable LNB

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hose, 18. Januar 2006.

  1. LucaGT

    LucaGT Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Unicable LNB

    Hallo,

    Danke für den Post, auch wenn er für micht nicht grad sehr hilfreich ist.
    Ich weiss, dass wenn ich die D-Box 2 anschliesse nichts sehe, und ich weiss auch von den Tücken des Systems, da ich auch weiss, wie Unicable funktioniert.

    Da ich aber nicht weiss, wie ich eine Firmware dahingehend umändere, dass der Befehlssatz für Unicable richtig verarbeitet wird, habe ich mich hier an dieses Thema angehängt, da User "Hose" anscheinend das nötige Fachwissen hat.

    Ferner gibt es schon geänderte Firmware für fast alle Dreamboxen um Unicable zu unterstützen, daher die Frage, ob es sowas für die D-Box 2 schon gibt.

    Trotzdem Danke.