1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicable CS144- 2S HD950 und SR110 HDMI

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von witaswaldemar, 19. Januar 2011.

  1. witaswaldemar

    witaswaldemar Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wie stelle ich beide Reciver (2S HD950 und SR110 HDMI) an Unicable LNB CS 144 ein?
    Ich habe den Recirver (2S 950 HDMI) an der erste Durchgansdose GDA 313F über Unicablesplitter angeschlossen und den zweiten (SR110 HDMI) an Enddose EDA 302 F.
    Die Zuordnunsfreqwenzen sind endsprechend eigestellt.
    Der Twin Recirver funktioniert nur dan, wen der SR 110 ist ausgeschalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2011

Diese Seite empfehlen