1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uni-Umfrage: Was ist Ihr perfekter Flatscreen-Fernseher?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Flatscreen_Uni, 22. Dezember 2007.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: Uni-Umfrage: Was ist Ihr perfekter Flatscreen-Fernseher?

@all
    das ist eine BWLerin und kein Technikfreak;) was erwartet ihr:p
    Ich habe nach dem 3. Versuch aufgegeben:rolleyes:
    Allein die Frage nach den Marken hat mich so genervt...ich würde kein Plasma von Samsung kaufen, sondern von Panasonic aber beim LCD sieht es genau umgekehrt aus.
    Flatscreen ist eben nicht gleich Flatscreen!

2. RyoBerlin

RyoBerlin Guest

@davinci: 117 gibts auch noch ;) und größere und kleinere als 66 sicher auch ;)

und du meinst sicher 720x576 und 1280x720 (oder größer).
    das ist immer BreitexHöhe

@Hose: ja und jede Firma hat ein anderes gutes modell so das nicht jeder nur markenspezifisch kauft ;)
    BWL.. *grusel*

3. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich glaube bei den Fragen kommt es nur darauf an für wie viel besser du z.B. eine längerer Garantie hälst.

4. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Oh. Das zieht mal wieder seine Kreise durch alle Foren der Welt. :LOL: :winken:
    Habe ich doch glatt vermisst.... :D

btw. Warum schreibst Du eigentlich nicht was über dieses "Ich-bin-von-der-Uni-und-stelle-wie-immer-rein-zufällig-Fragen-in-allen-Foren-der-Welt-und-mache-Werrbung-für-irgenwas" Thema?

5. Flatscreen_Uni

Flatscreen_Uni Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo an alle,

erstens bin ich wirklich eine Studentin mit Schwerpunkt Marktforschung. Hier gehts nicht um Werbung!

Viele Produkteigenschaften wurden gemittelt z.B. die Bildschirmgröße, da ich sonst nicht alle Kategorien hätte abbilden können. Über Kritik freue ich mich natürlich auch, da ich kein Technikfreek bin.:D

Die Abfrage der Produkteigenschaften gegeneinander ist notwendig, um ein Nutzerprofil zu erhalten - d.h. welche Eigenschaft ist für dich am wichtigsten im Verhältnis zu anderen!

Hoffe auf Verständnis, denn Eure Teilnahme an meiner Befragung hilft mir sehr!

LG Flatscreen_Uni

6. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Schreiben alle zur gleichen Zeit sowas in allen Foren der Welt von der "Uni"? Oder warum meldet man sich just gerade DANN an, wenn man sowas reinsetzt? Verstehe ich nicht. Ich bin in >5 Foren aktiv und überall kann ich heuer so n Quatsch lesen... wie jedes Jahr und immer wieder fallen Leute auf den Unsinn rein.
    Mich wundert, warum man solche Threads nicht sofort sperrt!

btw. Wenn Du echt bist, dann ist es umso erstaunlicher, dass sich heutzutage die Studenten immer mehr ausruhen und die Arbeit machen lassen anstatt selbst zu recherchieren. Fein, solche Leute mag ich ganz besonders....

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2007
  7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Und dann noch sowas. :D

Dolle Umfrage.

8. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Eine Umfrage bzw. Statistik kann man aber schlecht ohne andere durchführen :)

9. davinci75

davinci75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Generell spricht nichts dagegen, dass Sie eine solche Umfrage hier einstellt. Wie soll Sie den sonst ihre Daten erhalten? Sich Samstags vor einen Supermarkt stellen? In diesem Fall ist sie nun auf andere Personen angewiesen und die trifft man nun am ehesten in einem technischen Forum an.

Allerdings bildet man damit nicht das Gesamtbild der Bevölkerung ab, denn die Leute hier haben in der Sache mehr Ahnung.

Das Groß der Bevölkerung wird nicht wissen, was HDTV ist und genug Leute meinen, sie hätten in dem Moment bereits HDTV, wenn sie sich einen Flat hinstellen.

...und auch 12 Jahre nach der Markteinführung von digitalem TV wissen davon immer noch genügend Leute nichts.

10. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ist nur immer erstaunlich wie man darauf reinfällt. Jedes Jahr, in jedem Forum. :D