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Unheimliches Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Medion, 6. März 2002.

  1. Elmo

    Elmo Gold Member

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    @lumpi:

    Hörte sich das bei mir so an? So war das eigentlich nicht gemeint. Auch ich halte die Übermittlung der Kundennummer für normal und hat im eigentlichen Sinne nix mit Aktionen gegen Schwarzseher zu tun...
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

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    ThomasR. Wie sollen die den ohne Kunden Nr. wissen wer mann ist. Die haben nicht nach dem Wohnort gefragt, sondern ihn mir gesagt. Ich habe in nur bestätigt. Nach Der Karten Nr. wurde bei mir überhaupt nicht gefragt. Was soll schon an einem freischaltsignal schlimmes sein falls es die falsche Karte ist. Ich muste meine Smartkarte vor kurzen tauschen da da die freischaltung Cinedom mit der alten Karte nicht geklapt hat. Die Karte war offensichtlich schon so alt das es damit nicht ging. Ich hatte sie schon seit DF1 Zeiten.
     
  3. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

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    @wolf: Adressdatenbanken können doch über verschiedene Felder suchen. Und wenn es nur eine Person mit Deinem Nachnamen in der Datenbank gibt, dann hat er zur Bestätigung nochmal nach dem Wohnort gefragt. Und schwupps. Hat er alles, was er braucht: Art des Abo, Kartennummer, usw...
     
  4. Klingon

    Klingon Junior Member

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    Hi,

    Ich hatte am Montag 12.00 eine Mail an Premiere geschickt und schon 18.00 kam die Antwort.

    Nur 6 Stunden!

    In der Antwort wurde zwar leider nicht so genau auf meine Fragen eingegangen, aber wenigstens geantwortet wurde.

    Krass.
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

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    Anscheinend macht Kofler schon was. Ich finde an Kleinigkeiten hat sich Premiere schon enorm verbessert:
    - Programminfotafel grafisch gestaltet
    - Moderation von Kinonews
    - besserer Service
    - enorm bessere bessere Trailer

    digiCooL
     
  6. Medion

    Medion Senior Member

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    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von hulkster2]6.1.um 3.20 eine e-mail An Premiere, antwort 6.1 um 22.50


    vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider können wir Ihnen jetzt erst antworten,
    da wir eine unerwartete Menge an E-Mails bekommen haben. Ich hoffe auf Ihr
    Verständnis.

    [ 07. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: hulkster2 ]</strong><hr></blockquote>

    lol
    das wollte ich aber echt nicht
    tut mir echt leid premiere leute [​IMG] [​IMG]
     
  7. Medion

    Medion Senior Member

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    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von digiCooL]Anscheinend macht Kofler schon was. Ich finde an Kleinigkeiten hat sich Premiere schon enorm verbessert:
    - Programminfotafel grafisch gestaltet
    - Moderation von Kinonews
    - besserer Service
    - enorm bessere bessere Trailer

    digiCooL</strong><hr></blockquote>

    +
    - die lecker Sabrina S. ist jetzt bei S. Universal [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. Mowgli

    Mowgli Guest

    Ja. Es hat geklappt. Es dauerte nicht mal 24 Stunden und ich bekaum eine ausführliche Antwort zu meinen Fragen (keine Standardantwort).
     
  9. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

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    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von y2j]

    Ein weiterer Schritt gegen Schwarzseher?</strong><hr></blockquote>


    zur Info.
    Schwarzseher bin ich nicht, habe das Superpackt für 55 DM, was in Euro zu Zeit "abgezogen" wird kann ich z.Z. nicht sagen da seit Nov 01 nichts vom Konto abgebucht wird da ich bei Premere eine "Gutschrift" (vom aufgelösten Saisoticket 2001/02) habe.

    [​IMG] Schwarzseher bin ich nur wenn ich den Fernseh ausschalte [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [ 08. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: hulkster2 ]</p>
     
  10. johanno

    johanno Junior Member

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    @medion

    hi,

    es wäre cool,

    wenn du die Email von Premiere mal hier ins Forum stellen würdest !!!!

    Danke !! [​IMG]