1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UNHEILIG will zum ESC 2014!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von samlux, 28. November 2013.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    AW: UNHEILIG will zum ESC 2014!!

    Der grand prix eurovision de la chanson war in der Tat einmal ein gute Show. Damals musste das Beitragslied eine Premiere darstellen. Niemand wusste, was vorgetragen wurde. Dann wurde gevotet.
    Heute, mit den ganzen Vorentscheidungen, ist der Charakter des Grand Prix verlorengegangen. Nicht zu vergessen, die Manipulationen der Oststaaten, die nicht ein Lied bewerten, sonder sich die Stimmen kollektiv untereinander zuschieben.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: UNHEILIG will zum ESC 2014!!

    Du meinst eher, die Theorie das die das so machen.

    Bis jetzt waren die Top10 auch ohne Oststimmen gleich :rolleyes:
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UNHEILIG will zum ESC 2014!!

    Du weißt aber schon, dass die Veranstaltung schon seit 1992 offiziell Eurovision Song Contest heißt?
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: UNHEILIG will zum ESC 2014!!

    Vorentscheidungen gab und gibt es schon immer. Regeln muß man auch mal der modernen Zeit anpassen.

    Mit den Oststaaten hast du allerdings nicht ganz unrecht.
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: UNHEILIG will zum ESC 2014!!

    War auch eigentlich nicht ganz ernst gemeint.
    Trotzdem musste ich lachen.
    Auf jedenfall finde ich diese (frau? Wurst)
    Irgendwie lustig.
    Witziger jedenfalls wie unheilig:(
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: UNHEILIG will zum ESC 2014!!

    hahahah, was haben wir gelacht. Und wenn alle ausgelacht haben scheidet dieses komische Wesen namens Conchita Wurst mit vollem Karacho schon im Semifinale aus. Der Witz geht dann auf kosten Österreichs.
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UNHEILIG will zum ESC 2014!!

    Bei den Wertungen gab es von Anfang an "Nachbarschaftswertungen" , siehe Portugal und Spanien, die Skandinavier, Frankreich und Israel, Zypern und Griechenland...man kann es also nicht nur auf die Ostblockländer schieben. Vielleicht haben die auch alle nur den gleichen Geschmack?? :D
    Was Frau Wurst angeht, weiss ich nicht was schlimmer und schwerer zu ertragen ist..Guildo, Raab, Lordi oder Conchita?? Sie hat vor 2 Jahren in der Vorentscheidung ne relativ gute "Figur" gemacht...finde ich...
    Es geht beim ESC nicht mehr nur ums gewinnen, sondern darum ins Finale zu kommen und um die Quote (aber natürlich sollte der Song im eigenen Land erfolgreich sein). In Deutschland läuft das (bis auf Cascada) mittlerweile gut..in Italien eh, nur Frankreich, Spanien und UK haben es noch nicht geschnallt (von den Big 5). Aber die BBC nimmt den Contest eh nicht ernst...sie bleiben bei ihrer Taktik, bekannte abgehalfterte Namen bringen Quote aber wir reissen damit nix.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: UNHEILIG will zum ESC 2014!!

    Das Ergebnis ist da. Die Unheiligfans haben mit 94% für die Teilnahme an der VE gestimmt. Bzw. für die Bewerbung für die VE. Jetzt muss nur noch der NDR sein Okay geben.
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: UNHEILIG will zum ESC 2014!!

    Was ist der Graf Mediengeil geworden