1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UNHEILIG will zum ESC 2014!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von samlux, 28. November 2013.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UNHEILIG will zum ESC 2014!!

    Irrtum, die Musik *muss* nicht vom Band kommen!! Ist nirgendwo in den Regeln festgelegt....aber sie kommt nicht nur beim ESC aus der Konserve, sehr viele Bands und Künstler bedienen sich des Halb-Playbacks auf Konzerten..
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UNHEILIG will zum ESC 2014!!

    Was für ne Reputation?? Ausserhalb der deutschsprachigen Länder kennt sie keiner...und ausserdem würd sie NIE durch eine Vorentscheidung gehen, wäre zu peinlich, sollte sie nicht gewinnen!
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: UNHEILIG will zum ESC 2014!!

    Helene Fischer würde wohl nur für Deutschland beim ESC antreten, wenn der NDR sie intern nominieren würde.

    Ich finde es toll und mutig das sich Unheilig einem Vorentscheid stellen wollen. Sollten sie tatsächlich mitmachen, sind sie natürlich erstmal der Favorit. Aber ein Favorit kann auch scheitern. Zumal wir ja noch gar nicht wissen, wer die restlichen Kandidaten sind.
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: UNHEILIG will zum ESC 2014!!

    Ironie an:
    Heino als Metaller wäre auch nicht schlecht.:)
    Ironie aus.
     
  5. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: UNHEILIG will zum ESC 2014!!


    Irrtum deinerseits, die Musik muss vom Band kommen.

    http://www.eurovision.tv/upload/press-downloads/2014/Rules/EurovisionSongContest_2014_Rules_Public_ENG_20.09.2013.pdf


    Natürlich bedienen sich viele Bands/Künstler dem Halbplayback, aber halt keine ernst zunehmenden Bands wie Rammstein. Da gehts eher um Begleitsbands von Künstlern. Ein Schlagzeug ohne Mikros amüsiert mich immer wieder, Verarsche pur. Zum Glück alles nicht mein Genre, obwohl ich da viel Geld für Konzertbesuche sparen würde. Es gibt sogar Petitionen für Live-Musik beim ESC..
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2013
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: UNHEILIG will zum ESC 2014!!

    Ach und das soll besser sein als Unheilig? So was nennt man wohl Geschmacksverirrung.
     
  8. Metropolitan007

    Metropolitan007 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: UNHEILIG will zum ESC 2014!!

    Warum steigt Deutschland nicht ganz aus dem Müll aus?
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: UNHEILIG will zum ESC 2014!!

    Weil es kein Müll ist. Genauso könnte man fragen, warum RTL und ProSiebenSat1 den Castingshowmüll nicht beendet.

    Wie kann eine Show wie der ESC Müll sein, die seit 1956 läuft und von über Hundertmillionen Menschen gesehen wird? Besser das als irgendein anderen Müll.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: UNHEILIG will zum ESC 2014!!

    Warum sollte man?

    Der ESC bringt Geld und Zuschauer. Warum sollte man da aussteigen? :eek: