1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UNHEILIG will zum ESC 2014!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von samlux, 28. November 2013.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: UNHEILIG will zum ESC 2014!!

    Ich hab auch mit "nein" gestimmt. Accept oder Rammstein wären mir bedeutend lieber.
     
  2. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: UNHEILIG will zum ESC 2014!!

    NEIN. Ich weiß zwar keine Alternative, aber das Gesäusel ertrage ich einfach nicht, das ist Musik für die Rosenstolz Fraktion, da geht es mir ebenso.
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UNHEILIG will zum ESC 2014!!

    Mit Helene Fischer hätten wir sehr gute Chancen. Aber besser sie macht da nicht mit, sonst leidet ihre Reputation darunter.
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: UNHEILIG will zum ESC 2014!!


    Du glaubst doch nicht ernsthaft, das der biedere NDR solche Bands zum Vorentscheid zulassen würde?
     
  5. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: UNHEILIG will zum ESC 2014!!

    Und du glaubst doch nicht das eine Band wie Rammstein sich an einem Komponistenwettbewerb beteiligt, bei dem die Musik vom Band kommen muss? Da macht keine Band mit, die etwas auf sich hält.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UNHEILIG will zum ESC 2014!!

    Beides wirklich sehr gute Argumente. Es müssen ja nicht diese beiden Bands sein. Etwas wagen darf man aber dennoch gerne.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: UNHEILIG will zum ESC 2014!!

    Bei dem Konzept, das der NDR da präsentiert hat hoffe ich ehrlich gesagt, dass erst gar keine allzu großen Namen antreten. Gerade so ein erfolgreicher Act wie Unheilig würde den unbekannten Teilnehmern kaum eine Chance lassen. Und was dabei herauskommt, wenn wir bei uns etablierte Künstler hinschicken hat man ja bei den No Angels, Roger Cicero oder Cascada gesehen. Zudem bin ich persönlich eh kein großer Fan von Unheilig, die Musik ist mir zu depressiv - also gleich zwei Gründe für ein "Nein". :D
     
  8. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UNHEILIG will zum ESC 2014!!

    Naja, der letzte Siegersong hieß Teardrops :D
     
  9. Alile79

    Alile79 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: UNHEILIG will zum ESC 2014!!

    Wo war Cascada denn bei uns etabliert bevor sie zum ESC ging ?
     
  10. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UNHEILIG will zum ESC 2014!!

    Jetzt mal ehrlich: Was nützt es mir, wenn ich für bzw. gegen unheilig vote, wenn ich nicht weiß, mit welchem Song sie antreten wollen.
    Klar, vielleicht ist es jetzt noch so früh, aber es spielt ja auch die Faktor Melodie & Gesang bei einem Lied eine große Rolle, nicht nur wer es vorträgt.

    Also bringt es JETZT doch rein gar nichts für bzw. gegen unheilig abzustimmen.