1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UNHEILIG will zum ESC 2014!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von samlux, 28. November 2013.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UNHEILIG will zum ESC 2014!!

    Naja wenn garnix läuft , hätte die wenigstens noch blank ziehen können. Funktioniert doch ganz gut. :D

    Hätte Lena zum Beispiel auch machen können.
     
  2. qupfer

    qupfer Silber Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UNHEILIG will zum ESC 2014!!

    Wenn dir ein Vogel anstelle eines Affen auf den Kopf kackt ist es auch besser, aber immer noch beschissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UNHEILIG will zum ESC 2014!!

    Wieso? Natalie ist doch ein heißer Feger.
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: UNHEILIG will zum ESC 2014!!


    Das war aber auch das einzig Positive, der Gesang mehr als grauenvoll.....
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: UNHEILIG will zum ESC 2014!!

    Finnland hatte den ESC mit Lordi gewonnen. Ich bin dafür, dass ACCEPT 2014 dabei ist.
    Der depressive Unheilig sollte sich in Therapie begeben und die anderen Schlagerfuzzis sollten einfach Ruhe geben.
    Heavy Metal is the Truth!!!!!
     
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.664
    Zustimmungen:
    4.922
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UNHEILIG will zum ESC 2014!!

    Frei.Wild soll einfach für Österreich antreten. :D
     
  7. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: UNHEILIG will zum ESC 2014!!

    Der hat uns gerade noch gefehlt, hoffe er lässt es bleiben.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: UNHEILIG will zum ESC 2014!!

    Ich hoffe das er mitmacht, seine Songs sind toll. Habe mit Ja gestimmt. Bin froh, das endlich mal ein Hochkaräter bei der VE mitmacht. Sollten sich mal andere Künstler ein Beispiel nehmen. Habe mit ja gestimmt. Typisch Deutsch, alles schlecht zu reden, und Künstler mieß zu machen.
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UNHEILIG will zum ESC 2014!!

    Warum? Er ist immer noch gut im Geschäft (im Gegensatz zu Cascada) und egal wie er abschneidet, es wird seiner Karriere nicht schaden. Bisher haben alle bekannten Namen (No Angels, Cascada, Cicero, Gracia,,) mitgemacht, weil sie dachten so die Karriere wieder antreiben zu können, aber es wollte sie keiner mehr hören oder sehen! Ich finds schon toll, dass er es sich überhaupt antun will, durch einen Vorentscheid zu gehen!! Tokyo Hotel haben das damals abgelehnt und die Fischer würds auch nicht tun!! Allerdings glaube ich ne Direkt Nominierung wäre besser als ein Vorentscheid! Ausserdem glaube ich, dem NDR ist es wichtiger, dass der Song im eigenen Land ein Erfolg ist..gewinnen wollen die wenigsten (bis auf die Skandinavier):LOL:
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UNHEILIG will zum ESC 2014!!

    Nein