1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unglaubwürdige Werbung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MSNBC, 25. Oktober 2010.

1. MSNBC

MSNBC Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    Anzeige
    AW: Unglaubwürdige Werbung

Auch bei Comedy Central.

2. DrFalo

DrFalo Guest

Ah, mein Konsum von RTL tendiert gegen Null, und Pro7 werden nur die Spielfilme aufgenommen und die Werbung übersprungen. Ich werde den schon mal erhaschen. :winken:

3. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

ich lass mir in der Regel auch das Interessante aufzeichnen und die Werbung rausschneiden ;)

Gestern hab ich nur mal aus Neugier Galileo geschaut, da ging es um einen Vergleich zwischen Zucker und Süßstoff... naja, wie zu erwarten war der Vergleich völlig an den Haaren herbeigezogen und nixsagend

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab den Witz nicht verstanden. Soll der Mann "unglaubwürdig" sein, nur weil er selbst wenig oder gar keine Haare hat?

Muss ein Entwickler für Hochleistungs-Reifen denn ein Rennfahrer sein? Verstehe ich nicht.

5. AW: Unglaubwürdige Werbung

Nicht der Mann ist unglaubwürdig, sondern die Werbung.

Ich hab mich kaputt gelacht, als vor nicht allzu langer Zeit die Werbung für eine Schuhmarke damit endete, dass man einen hübschen Fauenpo von hinten wackeln sah. Das war keine Werbung für Gehvergnügen, sondern ein Sehvergnügen. :D

Und wenn man die Ansage gegen Werbung für Binden austauschen würde, ginge der gleiche Clip durch. ;)

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. fibres73

fibres73 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Unglaubwürdige Werbung...jajaja

Sehr gut zu erkennen bei Putz und Spülmitteln !!
    Eine versiffte Pfanne,oder dreckige Bodenfliesen.Die Hausfrau geht einmal mit dem
    Lappen drüber und hinterlässt einen spiegelden Streifen Sauberkeit :D

Da erkannt man sogar ohne Brille das das per Computer nachgearbeitet wurde :rolleyes:

mfg fibres73

8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Oh ja und trocken ist das ganze dann auch direkt. Echt Super, ich wunder mich nur warum das bei mir nie klappt. :D

Unglaubwürdig finde ich auch die KiK Werbung mit Verona Pooth. Als wenn die Trulla selber bei KiK einkaufen gehen würde. Die macht sich doch lieber Gedanken darüber ob die Gage für ein neues Lino Villaventura Kleid reicht. :rolleyes: