1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unglaubwürdige Werbung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MSNBC, 25. Oktober 2010.

  1. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    Anzeige
    Dieser Herr wirbt für eine neue Haarcolorierung. Er hat sie mit entwickelt.

    Frage: Was fällt dem geübten Auge auf? :D (und der Hersteller macht sich damit zum Obst, weil "glaubwürdige" Werbefigur)

    http://www.consumer.schwarzkopf.de/.../Presselounge/Bilder/Gala/Schwarzkopf3521.jpg

    Manche Hersteller halten die Verbraucher auch für total bescheuert...
     
  2. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unglaubwürdige Werbung

    Die Schirmmütze kommt mir wie ein Modell kurz nach dem Krieg vor wie man sie von entsprechenden Fotos oder Wochenschau kennt.Geiles Teil muss ich unbedingt haben um mich zum Obst zu machen.
     
  3. AW: Unglaubwürdige Werbung

    Wo kämen wir denn hin, wenn die Leute auch noch anfangen, über die Werbung nachzudenken!? :D

    Ich möchte wetten, dass es Leute gibt, die auch Fahrräder für Fische kaufen würden, wenn nur Supergirl Heidi sie in der Werbung anpreisen würde.

    Dann kommt's auf einen gefärbten Glatzkopf auch nicht mehr an.
     
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.643
    Zustimmungen:
    2.451
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Unglaubwürdige Werbung

    Evtl. trägt der Herr ja unter seiner Schirmmütze eine krasse (colorierte) Irokesenfrisur ;)
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unglaubwürdige Werbung

    Was viel schlimmer ist, ist die Tatsache, dass das die wohl langweiligste Werbung der Welt ist. Der Typ labert und labert und man pennt fast ein. Der scheint sich und sein Gelumpe für den Nabel der Welt zu halten. Einfach mega schlecht, dieser Spot(t)!
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unglaubwürdige Werbung


    Gibt es diese Werbung von Schwanzkopf auf YouTube? Würde ich gerne mal sehen, denn ich glaube ich kenne die nicht. :)
     
  8. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: Unglaubwürdige Werbung

    LOL!

    Ich sag mal: Haarunfall.
     
  9. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Unglaubwürdige Werbung

    Ne, wohl eher Haarausfall. :D

    Ich kenn den Spot(t) auch nicht, wo läuft der?
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unglaubwürdige Werbung

    also wenn ich beim Zappen mal auf Pro7 oder RTL lande, läuft der Käse da jedes Mal.
    Also einfach Glotze einschalten und warten ... ich schaue inzwischen mal, ob ich bei OTR eine Sendung von gestern runterladen kann
     

Diese Seite empfehlen