1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unglaublich oder normal?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kalle60, 20. Oktober 2004.

1. Kalle60

Kalle60 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Unglaublich oder normal?

Es ging mir ja in erster Linie um mein Abo und um die widersprüchlichen Auskünfte von Premiere! Bin mal bespannt was mein Brief an Herrn Dr. Kofler bringt.

Das 20 EUR Abo ist zwar attraktiv, kam allerdings für mich nicht in Frage, weil ich den Stein schon ins rollen gebracht hatte. Habe nämlich keinen Bock, plötzlich zwei Abos am Hals zu haben! Dann geht der Ärger nämlich richtig los. Dann zahle ich zunächst lieber 10 EUR mehr und habe das Abo, welches mir angeboten wurde.

Das 20 EUR Ding ist aus meiner Sicht super interessant für Neueinsteiger oder jene, die ihr „altes“ Abo bereits gekündigt haben. Ich brauch nur ein Abo und wollte eben mein Angebot in Anspruch nehmen. Offenbar hat es ja auch funktioniert. Auch wenn ich nun nur noch Start und Plus habe. Mal sehen, wann Film und Sport wieder auf sind. Ich werde Euch informieren.

Vielleicht ist meine Erfahrung wiederum interessant für die, deren Abos in Kürze ablaufen und die nicht mehr vom 20 EUR Abo profitieren können.

Gruß, Kalle