1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unglaublich (Neukundenabo)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mic50, 5. August 2009.

1. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: unglaublich (Neukundenabo)

Ich weiss sehr wohl was ein Troll ist - jemand der, genauso wie du, und nicht nur in diesem Thread), mit deinem Ton andere Leute mit unpassenden Kommentaren provozierst - und andere genau dafür kritisierst. Du willst hier ernst genommen werden, also respektiere doch die Meinung anderer Nutzer auch.

Ich freue mich für dich dass dein Anwalt Erfolg hatte (an der normalen Hotline hatte das aber sicherlich nichts damit zu tun, dass er sich als Anwalt gemeldet hat). Ein sachliches Schreiben von dir an die Geschäftsführung hätte möglicherweise das gleiche Ergebnis gehabt, aber das weiss man natürlich nicht.

Nichts für ungut aber bitte erkenne doch, dass deine Kommentare hier zum Teil einfach unpassend sind und deswegen entsprechend darauf reagiert wird.

Edit: Sehe gerade, du hast das auch erkannt und zugegeben. Lobenswert. Na dann, lasst uns weiter friedlich diskutieren.

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009
  2. mic50

mic50 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

so , nachdem sich hier einige ausgelassen haben möchte ich noch eine Frage loswerden.

wenn ich jetzt zum MM gehe und dort ein Abo mir hole, mir aber trotzdem in ein paar Wochen wiedererwartend das Online bestellte Paket zugesendet wird, (wo ich die Annahme verweigern werde) ist dies dann ein Wiederruf von dem Abo was ich Online bestellt habe ?

ich möchte Buli schauen :)

Gruß
    Michael

3. lj68

lj68 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000

ja

4. dorianpa

dorianpa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Receiver: Edision Argus HDTV PVR
    Aufnahme: Edsision Argus + 500GB Western Digital My Book USB 2.0 HDD
    Abo: Sky Welt, Sky Welt Extra, Sky Film, Sky HD (=42,90EUR/Mon.)

Ja, du kannst dir jetzt im MM ein Abo zulegen. Sollte dann irgendwann deine Online Bestellung ankommen hast du ja immernoch dein 14-tägiges Rückgaberecht, welches bei Erhalt der Ware/Smartcard beginnt. Solange du also die Smartcard der Online-Bestellung nicht freischalten lässt ist alles im grünen Bereich. Einfach kurzes Widerrufsschreiben aufsetzten und samt Smartcard als Einschreiben (am Besten mit Rückantwort) an Sky Deutschland, 22033 Hamburg schicken
    MfG

5. mic50

mic50 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke,

aber wieso zurück schicken per Einschreiben, ich werde doch die Annahme verweigern, geht das nicht auch so fals die Smartcard mit im Paket ist.

Michael

6. dorianpa

dorianpa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Receiver: Edision Argus HDTV PVR
    Aufnahme: Edsision Argus + 500GB Western Digital My Book USB 2.0 HDD
    Abo: Sky Welt, Sky Welt Extra, Sky Film, Sky HD (=42,90EUR/Mon.)

Das habe ich wohl überlesen. Sorry :D. Ja einfach Annahme verweigern und gut is :winken:
    MfG

7. albundy1911

albundy1911 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Um mal wieder BTT zu kommen, falls mic50 nicht schon denkt das sich hier alle gleich zerfleischen wenn es um Prem... ähhh Sky geht :D

Ich hatte einen ähnlichen Fall wie bei Dir.
    Hier mein Post von damals.

klingt als wenn bei dir der gleiche Effekt passiert ist :rolleyes:

Gruß
    Sven

@mic50: bekommst du Online nicht ne 20 Euro Gutschrift? Ist schliesslich besser als nix....

8. mic50

mic50 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

habe soeben mit Sky telefoniert, die haben immer noch nichts von einer Online Bestellung. Der Mitarbeiter hat sich sehr viel Mühe gegeben um alles raus zu bekommen.
    Da ich früher mal Premiere Kunde war hat er in meinem Datesatz noch reingeschrieben das fals eine Onlinebestellung noch kommen sollte (fals diese gefunden wird)diese sofort auch wiederrufen werden soll.

So, auf zum MM :)

Michael

9. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Scheint hier der richtige Thread zu sein. Also kopiere ich mein Post vom "Versandproblemethread" hier rein.

Nachdem sich seit knapp 2 Wochen mit meinem Abo nichts getan hat, habe ich heute die sky-Hotline erneut bemüht. Nachdem ich 20 Minuten lang von der Neukunden-Hotline zur Bestandskunden-Hotline und wieder zurück verbunden wurde, landete ich bei einem sky-Mitarbeiter, der sich für "mein Abo" zuständig fühlte. Ich habe ihm mein Problem geschildert.

Jetzt kommt's, laut Aussage des Mitarbeiters kann die Bearbeitung der Neukundenabos, die Online abgeschlossen wurden, 6 bis 8 Wochen dauern. :eek: Die Frage, ob meine Bestellung per E-Mail von sky bestätigt wurde, musste ich verneinen, da ich bei der Online-Bestellung meine E-Mail-Adresse nicht angegeben habe (war kein Pflichtfeld auf dem Online-Formular). Er konnte in meinem Fall den Sachstand nicht abrufen, da er hierzu meine Kundenummer (habe ich ja noch keine) bzw. die Smartcard-Nummer (hatte ich natürlich nicht parat, da ich in der Mittagspause vom Büro aus angerufen habe) gebraucht hätte. Eine Recherche nach meinem Namen etc. wäre nicht möglich.

Damit ich schnell in den Genuss der Fußball-Bundesliga bei sky komme, hat mit der Hotline-Mitarbeiter vorgeschlagen, dass ich ja ersatzweise telefonisch ein Abo abschließen könnte. Nach geschätzten 5 Tagen wäre die Fußball-Bundesliga dann für mich hell. Das Online-Abo könnte ich ja dann zu gegebener Zeit stornieren. Ja ne, is klar.

Ich will doch nur die Fußball-Bundesliga, und hier vor allem die Spiele des VfB, im PayTV sehen. Und dazu gehört für mich der erste und der letzte Spieltag. Habe ich etwas falsch gemacht?

Bin richtig angefressen. Auf KabelBW und sky. Werde wohl die kommende Saison am Radio verfolgen. Bin gespannt, ob ich dies aushalte.

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009