1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unglaublich (Neukundenabo)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mic50, 5. August 2009.

1. netsurfer60

netsurfer60 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: unglaublich (Neukundenabo)

Manche User bringen einen zur Weissglut! SOrry!!!

Mein Anwalt hat mit der Hotline telefoniert und Erfolg gehabt!

Dieser Monat wird gutgeschrieben als kleines Sorry!

Und dann bin ich ab September für 16.90 Euro in der Struktur für zwei Monate!

Hier der Beweis!

2. Malganis

Malganis Guest

Andere Leute brauchen für sowas keinen Anwalt. Mit nem ordentlichen Schriftdeutsch lässt sich meistens schon einiges erreichen.

3. netsurfer60

Punkte für Erfolge:
    26

Wie wäre es denn, wenn Du deine Provokationen einfach mal sein lässt. Mit der Hotline hatte ich keine Lust mehr zu sprechen. Und das zeigt auch, dass Du keine Ahnung hast. Kannst den anderen 1000 Usern das mal sagen, die keinen Erfolg hatten. Gehe einfach nur in den 16.90 Euro Thread und lese einfach mal. Dann schreibst Du deine Bemerkung.....

Du scheinst ein User zu sein, dem man nichts Recht machen kann. Kritisierst die Rechtschreibung, obwohl man Texte, die man in Aufregung Wut verfasst, nicht mehr Kontrolliert!

So kommt man auch auf seine 800 Beiträge!!

Hätte ich nicht geschrieben, heißt es: " Er startet einen Fall und meldet sich nicht mehr"!

Dich scheint man einfach nicht zufrieden zu stellen! Ein zeichen das man mit sich selbst nicht zufrieden ist!

Für die anderen User die es interessiert! Kämpft um Euer Recht! Und Ihr werdet Erfolg haben!

4. dorianpa

dorianpa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Receiver: Edision Argus HDTV PVR
    Aufnahme: Edsision Argus + 500GB Western Digital My Book USB 2.0 HDD
    Abo: Sky Welt, Sky Welt Extra, Sky Film, Sky HD (=42,90EUR/Mon.)

Hmmm... da scheinen wirklich viele Probleme mit Sky zu haben.
    Ich schildere mal meine Erfahrungen:
    -> ehem. Premiere Kunde, hatte also 4/5. Juli alles freigeschaltet
    Am 07.07 online Kontaktformular mit Frage zur Umstellung des Abos gestellt
    Am 08.07 erhielt ich direkt einen Anruf und man wickelte die Umstellung mit mir zu Sky ab
    Am 10.07 konnte ich bereits alle Programme von Sky sehen (vorhandene Smartcard mit Premiere logo).
    -> Am 15.07 erhielt ich eine Mail, dass mein Abo zur Umstellung vorgemerkt wurde (?)
    Bis jetzt musste ich nocht nichts bezahlen -> Online steht auch immernoch mein altes Abo mit 0,00EUR
    Also einiges bekommt Sky noch nicht so auf die Reihe aber Probleme mit meiner Bestellung hatte ich nicht.

Mal sehen wann da nochwas was kommt.
    MfG

5. dorianpa

dorianpa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Receiver: Edision Argus HDTV PVR
    Aufnahme: Edsision Argus + 500GB Western Digital My Book USB 2.0 HDD
    Abo: Sky Welt, Sky Welt Extra, Sky Film, Sky HD (=42,90EUR/Mon.)

Leute wie dich sollte man aus dem Forum verbannen!

6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

@netsurfer

Du scheinst recht cholerisch zu sein. Ist nur mein Eindruck.

Ich bin kein Sky-Befürworter, aber ich denke auch, bevor man zum Anwalt rennt und dutzende Postings hier verfasst - mit immer dem gleichen Inhalt - sollte man zum Hörer oder zu Papier und Feder greifen und das Problem schildern. Das schont Zeit und Nerven.

Man sollte andere User übrigens nicht für Dinge kritisieren, die man selbst genau so tut. Also ruhig Blut!

Dann wärst du ja auch nicht mehr hier ;)
    Kannst es nicht ertragen, daß er eigentlich Recht hat?

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009
  7. netsurfer60

Punkte für Erfolge:
    26

Jeder hat halt andere Erfahrungen gemacht. Ich hatte auch nie Probleme mit Sky/Premiere!

Ich war seit 1992 Premiere Kunde, dann DF1 und Premiere, dann Premiere World, dann wieder Premiere, und jetzt Sky Kunde und nie Probleme!

Nur manche scheinen nicht zu verstehen, dass man einfach explodiert, wenn man von der Hotline ungelogen 5 mal bestätigt bekommt, dass ich rückwirkend seit Juli in der Struktur für 16.90 Euro bin!

Dann aber bemerkt, dass man Geld bucht, welches die Leute gar nicht abbuchen dürfen! Das man seit Juli plötzlich ein TV Abo hat! Und vom Springer Verlag nun belästigt wird, obwohl man kein Abo abgeschlossen hat......

Und dass man dann Sauer wird, weil man verarscht wurde, und von der Hotline sogar beschimpft wurde, als Lügner, obwohl ich sehr ruhig am Telefon war!

Das ich mich dann hier nicht mehr halten konnte, war falsch und dafür entschuldige ich mich auch! Allerdings sollten manche User an sich arbeiten! Wenn man mal gereitzt ist, verstehe ich das!! Aber den Mut es zuzgeben, sollte man haben! Ich habe mich hier zum Teil falsch verhalten und dafür habe ich mich entschuldigt. Ich reagiere nur so empfindlich, wenn man mich verarscht. Das war leider schon immer so. Also nochmals ein Sorry, und damit sollte es erledigt sein und wir haben uns alle wieder lieb. Denn so geht das auch nicht!

Ich bin jetzt endlich zufrieden!! Wenn am 01.09 jetzt wirklich 16.90 abgebucht werden, ist bei mir die Welt in Ordnung!

PS: Als Lügner sollte man nicht beschimpft werden, vorallem dann nicht, wenn man im System nach lesen kann, und die gestrige Hotline Mitarbeiterin meinte, dass Sie die Einträge nicht einsehen kann.

Ich habe auch mal im CCA gearbeitet, und das es geht, wissen hier alle!!!!

PS2: Nur nochmal kurz zu Dir Malganis!
    Wenn man gestern 5 mal mit Sky telefoniert hat, und dann noch 5 mal heute und man hier liest, weiss man, dass man bei Sky im Moment nur zum Erfolg kommt, wenn man Druck ausübt! Schriftlich nützt überhaupt nix, die 16.90 Euro hätte ich nie bekommen! Alleine die Telefonkosten...... aber jetzt soll es gut sein.... ;)

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009
  8. snowboarder246

snowboarder246 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@netsurfer60:

Warum hast du denn überhaupt noch SKY? Mal so gefragt.

9. netsurfer60

Punkte für Erfolge:
    26

Eigentlich wegen Formel 1 und Bundesliga! Und ab und an mal ein Film!

Auf BL möchte ich nicht mehr verzichten! Mein Verein spielt in der 2.Liga und da sieht man selten was drüber! Und wenn, dann zu kurz!

Ansonsten bin ich um Ehrlich zu sein, nicht zufrieden mit dem Program! Hoffe aber auf Besserung! Richtig gute Filme wünsche ich mir!! *g*

10. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die wird SKY aber nicht selber produzieren! :D
    Ansonsten - im Moment sind einige ganz brauchbart (natürlich immer noch zu wenig!).