1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unglaublich (Neukundenabo)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mic50, 5. August 2009.

  1. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: unglaublich (Neukundenabo)

    Wie weißt Du den Vorsatz nach?

    Die Schmerzen...
     
  2. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: unglaublich (Neukundenabo)


    ich kann es vorweisen, da ich eine E-Mail habe, in dem man mir das bestätigt :winken:

    Schmerzen? Welche hast Du denn??? Ich jedenfalls keine!
    Wenn man schmerzen hat, sollte man besser nicht schreiben, weil da meistens nur mist raus kommt! :LOL:
     
  3. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: unglaublich (Neukundenabo)

    Dann ist doch alles gut. Wo ist jetzt nochmal der Vorsatz seitens sky, dich zu betrügen?

    Ganz massive, wenn ich Deine Schreibe sehe...
     
  4. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: unglaublich (Neukundenabo)

    Bin seit über 10 Jahren Sky/Premiere/DF1 Kunde und hatte noch nie Problem, das musste ich erstmal loswerden :) ... den meisten Kunden geht es auch so, ein Forum IST KEIN MAßSTAB dafür, da sich logischerweise sich dort die Leute melden die ein Problem haben ... also höre nicht auf Leute die sagen Finger weg etc. ... :winken:

    Also 2 Abos aus versehn kann nicht passieren, denn wenn Du Karte / Box zugeschickt bekommen hast und dann ein paar Tage später noch eine Karte / Box kommen sollte, einfach zurückschicken mit Schreiben / Wiederruf und fertig: denn Du hast ja eine Wiederrufsrecht, das nur dann erlischt wenn man die Karte aktiviert ... also keine Panik da kann nix passieren ... ich empfehle so und so Abo Abschluss / Abo Änderungen per Telefon zu machen ... :cool:

    Also dann viel Spaß mit SKY ...
     
  5. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: unglaublich (Neukundenabo)

    Ich weiss, das ist sehr schwer zu verstehen für Dich! Wenn man mir sagt ich zahle 16.90 für August und September. UNd man bucht 54.90 ab. Und die Hotline sagt die 16.90 sind nicht für mich, obwohl per E-Mail schriftlich, ist kein Betrug!

    Alles klar! Ist unfassbar was für Clowns hier im Forum rumlaufen!
    Jetzt versucht der Sky Fan es wieder zu drehen und die Worte umzukehren, naja, Du bist halt ne Arme Wurst!
     
  6. Frenchman

    Frenchman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: unglaublich (Neukundenabo)

    Ach ja...:wüt:
     
  7. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: unglaublich (Neukundenabo)

    Genau so ist das. Es soll ja auch Leute bei Firmen geben, die mal Fehler machen.

    Du schickst sky jetzt per Einschreiben die Bestätigungs-Email, aus der hervorgeht, dass Du in den beiden ersten Monaten nur 16,90€ zu zahlen hast und setzt Ihnen eine Frist von sieben Werktagen, die überzähligen 38€ zurück zu überweisen.

    Nach Verstreichen der Frist lässt Du die Abbuchung zurück gehen und fragst bei sky an, auf welches Konto Du die 16,90€ für Dein Abo überweisen sollst.

    Aber sonst geht es Dir noch gut? Du kriegst keinen vollständigen Satz hin und pestest hier andere Leute, die Du nicht kennst, als "Sky Fan" oder "Arme Wurst" an? Warum verkriechst Du Dich nicht wieder unter den Stein, unter dem Du hervorgekrochen bist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: unglaublich (Neukundenabo)

    Don't feed the trolls.

    @netsurfer60
    Du machst dich hier nur lächerlich.
     
  9. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: unglaublich (Neukundenabo)

    Alles klar, dann lache und gut ist! Ich kämpfe um mein Recht und ich werde es bekommen! Wenn Du meinst....... :D

    Vielleicht sollte man erst mal lernen was ein Troll ist!

    Hier im Forum häuft es sich, gegen Sky! Eigenartig! Ich mache mich lächerlich!!!! Mein Anwalt meinte das auch, deswegen hat er den Fall auch geknommen, damit er verliert! Sorry.... Spinner gibt es!

    So, dann bin ich jetzt mal weg, Termin um 16:00 beim Anwalt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: unglaublich (Neukundenabo)

    Was hälst du davon, wenn ICH dich jetzt mal melde?
    Fass mal an deine Nase, hol tief Luft oder geh bissl raus. :rolleyes: