1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unglaublich aber wahr!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 10. Juli 2003.

  1. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Och, aufregen eigentlich nicht.
    Finde es vielmehr nur noch lustig und dieses Forum zeigt eindruckvoll, wieso die Deutschen im Ausland den Ruf haben, verbissen und rechthaberisch zu sein.
    Und Du musst schon zugeben, wie schnell da manche Ihre Meinung ändern, nur um sich "mitbeschweren" zu können.

    Und ausserdem dient dieses Forum für einige als Vorbereitung auf später, wo sie auf ihrem Kisschen am Fenster liegen, Kinder vom Rasen jagen (schließlich steht da ja ein Verbotsschild) und Autos aufschreiben, die mit einem Reifen auf dem Bordstein stehen.
     
  2. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist doch eh alles das Selbe. Ob SU oder SF. Alles alte Kalauer.

    Lieber ein paar Kanäle weniger und dafür weniger Kohle verlangen. Würde Premiere mehr bringen.
    Mir würden 3 oder 4 Kanäle langen. Dafür mehr Abwechslung bei den Filmen. Wer sieht sich einen Film schon 2 oder 3 mal am Tag an. Haben die bei Premiere noch nicht mitgekriegt das es sowas wie Videorecorder gibt?
     
  3. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Cornelia

    Du schreibst einen Schmarn.
    Ge.- und Verbote dienen einem geregeltem Zusammenleben verschieden motivierter Menschen.
    Wir haben ( noch ) keine Bananenrepublik. Und das ist gut so!
    Von wegen - es lebe die Anarchie und so!
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Fassen wir mal zusammen: Alle die Kofler kritisieren haben keine Ahnung - dieser Management Übergott aus Italien , wir müssen ihm auf Knien danken das er sich herablässt in Deutschland Premiere zuführen. sch&uuml

    Kapazität kann geschaffen werden! Ist ja nicht so das man nicht notfalls ein wenig Erotik beschneiden könnte - aber das schaut Kofler ja offensichtlich selbst 24h.

    Vielleicht sollte man die Frage stellen: Soll Premiere sein Angebot ausbauen? Das Ergebniss kann sich auch jeder denken.
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Videorecorder soll ja in Zukunft nicht mehr benutzt werden und schon gar nicht sowas nieder trächtiges wie Aufzeichnen: Die Zukunft wird so aussehen: Festplattenrecorder mit DRM , Löschung der Aufnahme nach max. 2 Tagen oder zumindest so ähnlich.
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    @amps,
    Was sollte dieser Hinweis auf Zukunftstechnologie? Kann sich nicht jeder leisten...

    @Schwarzer Lord,
    es ist in Deutschland nicht verboten einen neuen Pay-TV Kanal zu Gründen um das Prem-Monopol zu brechen. Nur zu!

    An alle:
    Bei der ganzen Betrachtung zu Wegfall von Studio U sollte man vielleicht bedenken das Universal vielleicht selbst kein Interesse mehr hat diesen Sender zu Betreiben? Zweifelos wird Sci-Fi mehr Zuschauer finden, und damit der eigene Umsatz steigen. Der Weiterbetrieb für die paar Primacom-Kunden (arme Schweine) wird sich nicht rentieren und bald eingestellt so wie es die Verträge zulassen.
    Gruß Eike

    P.S. Mit dem Wegfall von Erotik stimme ich Euch zu! Aber mit diesem Programm verdient Premiere richtig Geld!
     
  7. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zitat:
    Hier steht nichts davon das Universal Networks den Sender aus solchen Überlegungen einstellt. Er wird ja auch weiter produziert, offensichtlich will Kofler keinen 3 Universal-Kanal, obwohl er sich über jeden neuen Sender der die Plattform Premiere nutzen möchte freuen müsste.

    Ich frag mich allerdings wer den Mist schaut.
    sch&uuml
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn Premiere wirklich so eine Klausel hat das bei Premiere nicht mehr als zwei Kanäle von einem Anbieter senden dürfen, dann kann man es gleich vergessen das es bei Premiere mehr als 50 Kanäle geben wird. Man denke nur an die Discovery Channel´s da gibt es ja mehr als zwei.


    good bye

    ibico
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich könnte mir vorstellen, das die ganzen vertragsgeschichten a la Studio Universal darf nur 2 Programme betreiben mit dem eingeschränkten Kabelnetzangebot zu tun hat. Da ich selber über Satellit empfange, kann ich zum Thema Kabel nichts sagen.
    Aber vielleicht sollte mal überlegt werden, ein Kabelpremiere und ein Satpremiere zu starten. Sat dann etwas teurer, aber mit mehr Programmen.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Eike: Wenn ich genug Geld hätte würde ich das machen.
    @Cornelia: Deine Aussagen sind ja an Dumpfdreistigkeit kaum noch zu unterbieten. Du bist ein Bürger unseres Landes, dem man anscheinend soviel Dreck vorsetzten kann bis er drin erstickt. Und das ohne einen Ton der Beschwerde. Weiter so, solch mutige Bürger braucht unser Land.