1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unglaublich aber wahr: HDTV und UnityMedia

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von tv_noir, 16. Juni 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Unglaublich aber wahr: HDTV und UnityMedia

    Ob ein Gerät beworben wird oder nicht.
    Reibungslos funktionieren sollte es trotzdem.
    Wers glaubt wird selig.

    Also muss ich annehmen, das wen ich mir ein Auto kaufe, ich die Räder eventuell erst später bekomme oder gar nicht,:(
    Tolle Aussichten.
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unglaublich aber wahr: HDTV und UnityMedia

    Übersetze mal PUO's, mischobo.

    Evtl. ein anderer Begriff für Anti-AdSkip?
     
  3. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unglaublich aber wahr: HDTV und UnityMedia

    Ist halt so.

    Ist halt Taktik bei UM.

    Man muss um alles Bangen bei UM.

    Tja. Das geht dann soweit, das manche Bange, ob die Fantasievorhersagen von diversen UM freundlichen Forenmitglieder hier auch wirklich eintreffen.

    ZB eben wieder: SuperBox mit sechs Tuner. Tztz.

    Da Bangen wir einfach nicht mit. :eek:
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unglaublich aber wahr: HDTV und UnityMedia

    ... PUO steht für Prohibited User Operations ...
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unglaublich aber wahr: HDTV und UnityMedia

    ... die "Super Kabelbox" wird ein Home Hub sein und wenn man unterschiedliche TV-Programme mit mehreren Geräten (wie z.B. TV-Geräte, PC etc.) gleichzeitig unabhängig voneinander nutzen möchte, dann reicht nunmal ein Tuner nicht aus ...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Unglaublich aber wahr: HDTV und UnityMedia

    Es gab schon andere Hersteller die mit Sachen geworben haben die dann nie erfüllt werden konnten (AZBox).
     
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Unglaublich aber wahr: HDTV und UnityMedia

    Das wird ja immer lustiger, hier!

    Jetzt verkündet der Mann mit dem heissen Draht zu Malone nach der HD-Box die Superman-Box, die alles kann! Und schon 2011, also Quasi morgen...


    Nun ich kann es kaum erwarten, bis meine Superbox Sky+ geliefert wird.

    Die vage Kabelzukunft ist nicht annähernd so schön wie die Satgegenwart.

    Kabel ist einfach kein Medium für Premiumfernsehen, aber sehr gut für analogen BilligTV
     
  8. Porky1

    Porky1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unglaublich aber wahr: HDTV und UnityMedia

    7500 bis jetzt?Woher hast diese Zahlen?Oder ist das auch ein geheimnis?Ist aber eigentlich eine kleine Zahl eigentlich.Oder kommt es daher das die keine Werbung gemacht haben.
     
  9. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Unglaublich aber wahr: HDTV und UnityMedia

    Ich glaube Mischinhat da was vertauscht. Es sind 7500 Menschen, die überhaupt von dernExistenz der UM HD Box wissen.
     
  10. Porky1

    Porky1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unglaublich aber wahr: HDTV und UnityMedia

    Aber 6 Tuner ist ja schon heftig.Aber kann die optimal nutzen überhaupt.Sprich alle verschlüsselte Programme sehen bzw aufnehmen(Bild in Bild Funktion sichtbar)Geht ja mit anderen Receiver leider nicht so,wie ich die Erfahrung gemacht habe.