1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unglaublich aber wahr !! ( Der Knaller )

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von podolski, 13. September 2005.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Unglaublich aber wahr !! ( Der Knaller )

    Ja, seit es Firmen wie Premiere gibt muss man einen Anwalt zurate ziehen bevor man was unterschreibt. :(
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unglaublich aber wahr !! ( Der Knaller )

    Nicht sowas schreiben, sonst macht gleich wieder einer nen DANKE KOFLER Fred auf, weil P. die Konjunktur in Schwung bringt...:eek:
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Unglaublich aber wahr !! ( Der Knaller )

    Hmm nun ja, du weisst ja nicht wie oft du irgenwelchen Unternehmen die Erlaubniss gibst deine Daten "Weiterzuverarbeiten", wie es so schön heißt.

    Handy verträge, Payback Karten, Irgenwelche Abos von Zeitschriften uvm. Überall steht das drin, und fast jeder unterschreibt...:eek:
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unglaublich aber wahr !! ( Der Knaller )

    Es soll Menschen geben, die LESEN tatsächlich alles vorher durch, bevor sie etwas unterschreiben...
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Unglaublich aber wahr !! ( Der Knaller )

    Gibt es ja auch, desshalb schreibe ich von FAST allen, was ja dann nicht alle sind ;)
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unglaublich aber wahr !! ( Der Knaller )

    Um ganz ehrlich zu sein: um diejenigen, die immer erst hinterher jammern, aber vorher was unterschrieben haben, ohne es zu lesen (oder verstehen), tut es mir nicht Leid...

    klingt hart, aber so ist das Leben eben...

    wobei ich aber den "Adressenhandel" an sich verurteile...

    war bei uns ein ähnliches Erlebnis, wie schon mal oben beschrieben...meine Frau wurde irgendwo mit falsch geschriebenem Namen geführt, und lustigerweise kam dann eben Werbung genau auf diesen Namen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2005