1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unglaublich aber wahr !! ( Der Knaller )

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von podolski, 13. September 2005.

1. scoti

scoti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Unglaublich aber wahr !! ( Der Knaller )

Naja, solche Anrufe finde ich nicht sonderlich schlimm. Eignen sich immer ganz gut den Frust irgendwo abzulassen.... :D

2. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193

Also diesen Anruf habe ich auch bekommen nur was am Telefon abgezogen wurde ist sehr unseriös gewesen ! Ich hörte mir alles an und wo die Dame am Ende war fragte sie mich ob ich interesse habe ! Ich sagte ihr nur sie könne mir die Unterlagen zuschicken damit ich sie mir in aller Ruhe zu Gemüte führen kann ! Aber sie sagte das dies nicht ginge und ich ihr schon am Telefon sagen müsse ob ich was abschließen wolle ! Darauf sagte ich ihr das ich sowieso nix von Haustürgeschäfte halte und für mich fiel dieses Gespräch auch darunter !
    Ich sagte Ihr sie habe ja anscheinend meine Adresse und dort könne sie mir ja das Angebot in schriftlicher Form hinschicken ! Aber es kam natülich nix . War ja auch zu erwarten !

3. Hive

Hive Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Neee, bei Premiere läuft das anders. Da werden erst 13,90€ pro Monat genommen und 900€ Krankenhaustagegeld versprochen. Und wenns dann ans Zahlen geht, werden kurzerhand die AGB geändert und es gibt 5€ pro Woche. :D

4. Terranova

Terranova Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    DREAM 8000
    Onkyo TX-NR676E
    Samsung 48H8090

Spitze!!!!

Gibt´s auch STARS wenn man einen Vertrag abschließt? ;)

Gruß
    Terranova :winken:

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Da hilft nur eines: Anzeige erstatten. Wenn man das bestimmten Firmen durchgehen läßt, ändert sich nie etwas.

6. Hari05

Hari05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe diesen Anruf eben gerade auch bekommen.Habe aber abgelehnt.Geht Premiere jetzt schon in Versicherungsgeschäfte beziehungsweise sind partner.Sowas würde ich nie machen ne Versicherung nur so mal schnell am Telefon abschliessen.Erstens bin ich schon versichert,und zweitens wenn ich es nicht wäre würde ich mir eine Versicherung in meiner umgebung aussuchen und nicht nur mal so kurz übers Telefon(lächerlich).Wer weis bekommt unser Schorschi noch ne Provosion pro Versicherunsabschluss.:D
    Bin mal gespannt was als nächstes von denen kommt,womöglich eröffnen die bald auch noch ein Reisebüro lach.

7. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Wieso Anzeige erstatten ?
    So gut wie jeder Kunde hat Premiere erlaubt, das sie einen Anrufen würfen :winken:

Denn 90% unterschreiben das hier mit:

Datenschutzrechtliche Einwilligungsklausel:Ich willige darin ein, dass die Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG meine E-Mailadresse und meine Telefonnummer für Zwecke der Werbung und Markforschung verarbeitet und nutzt. Diese Einwilligung erfolgt vollkommen unabhängig von dem Abonnement des Premiere-Fernsehangebots, d.h. der Abonnement-Vertrag kommt auch ohne Einwilligung in eine wie auch immer geartete Datenverarbeitung zustande. Ferner willige ich darin ein, dass mein Name, Anschrift und Geburtsjahr listenmässig zusammengefasst zu Werbezwecken an Dritte übermittelt werden.

Diese Einwilligungserklärung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft schriftlich ohne Angabe von Gründen und ohne Einfluss auf meinen Abonnementvertrag gegenüber der Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 4, 85774 Unterföhring widerrufen.

Ferner kann ich der Nutzung meiner Bestandsdaten (Name und Anschrift) für Zwecke der Werbung und Marktforschung jederzeit gegenüber der Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 4, 85774 Unterföhring widersprechen. Auch dieser Widerspruch hat keinerlei Auswirkung auf die Fortführung des Abonnementvertrages und die Freischaltung des Premiere Programmangebotes.

Du kannst anzeige erstatten bzw. musst du das ganze den Vebraucherzentalen melden, aber NUR wenn du Premiere Verboten hast die Daten weiter zu geben. Ansonsten macht Premiere bzw. der Anrufer nichts verbotenes !

8. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nicht nur das. Auch wird dies erst ab z.B. dem 20. Tag im Krankenhaus gezahlt. Umso früher und umso mehr pro Tag, desto heftiger steigt der Beitrag an ;)

Also lass dir von so Trullas nix erzählen. ;)

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Woher weißt du das?
    Nimmst du bei Premiere die Abos entgegen?
    Ne, die kümmern sich nur ums Kerngeschäft. :rolleyes:

10. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Nein, ich nehme keine Abos bei Premiere entgegen. Aber ein Laden wo ich mal gearbeitet habe hat Abos verkauft. Und da hat so gut wie jeder Kunde einfach unterschieben ohne zu Lesen.

Und noch eines, die Anrufe kommen nicht von Premiere selbst. Sondern von der Versicherung an die Premiere die Adresse verkauft hat. Natürlich kommt der Anruf aber "offiziell" im Auftrag von Premiere....