1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unglaublich, über eine Stunde Werbesendungen bei Studio Universal und 13th Street

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 6. April 2003.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ist das so abwegig?

    tschippi
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    So in die Richtung wird das schon gehen !!!

    Ich ( Premiere ) zahle nur soviel! Ne viel zu wenig ( SU oder.... ) nach Verhandlungen :
    Premiere zahlt einen Hauch mehr, der Anbieter kann mehr Werbung rein stopfen. Und das ist das Ergebnis.
    Vielleicht noch die ein oder andere Zeitliche Beschränkung, aber das sind Verhandlungen.

    digiface
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    also zuviel ich weiss zahlt PREMIERE an 13street oder SU garnichts (für die Kanäle), sondern das läuft anders herum. 13street und SU müssten normalerweise für die Nutzung eine Pauschale an PREMIERE entrichten und SU und 13street bekommen ihre ausgehandelten Prozente aus dem Plus Packet + das Geld für ihre direkten Abo-Kunden.
    Da ist nichts mit weniger oder mehr.

    Auf jedenfall zahlt PREMIERE keine Gebühr an SU oder 13Street, sondern beide Sender kassieren einfach ihre Einnahmen von der Plattform PREMIERE die ihnen zustehen.


    Grüsse,

    CableDX
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Was willst du uns damit sagen ? Mir ist das ein wenig zu verworren. Könntest du das für mich ein wenig verständlicher machen ?

    Abgesehen davon kann ich nur immer wieder sagen. BESCHWEREN ! BESCHWEREN und nochmal BESCHWEREN !!! Egal ob Premiere oder bei SU/13th Street. Schreibt denen Beschwerdemails/-briefe bis die aus den Latschen kippen, sonst ändert sich an der Situation nichts.

    Gruß

    n0NAMe
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Was willst du uns damit sagen ? Mir ist das ein wenig zu verworren. Könntest du das für mich ein wenig verständlicher machen ?

    Abgesehen davon kann ich nur immer wieder sagen. BESCHWEREN ! BESCHWEREN und nochmal BESCHWEREN !!! Egal ob Premiere oder bei SU/13th Street. Schreibt denen Beschwerdemails/-briefe bis die aus den Latschen kippen, sonst ändert sich an der Situation nichts.

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ........und in dem Kuhhandel wird auch die Werbezeit bedacht sein.

    digiface
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    warum kramt ihr für diese diskussieon nicht den thread von letzten jahr wieder raus?? da ist sicherlich schon alles drüber geschrieben worden.

    An die Moderatoren, Warum wird dieser Thread nicht geshclossen??? Esg ibt schon einen Thread genau mit dem gleichen Inhalt. also SCHLIESSEN bitte....
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    @ the Good

    wie dumm muß man eigentlich sein, wenn man einen Thread der einen absolut nicht interessiert nun schon zum mindestens zweiten Male öffnet ??????????????????????

    stürzt sich ein Sondereinsatzkommando in dein Wohnzimmer und zwingt dich immer wieder auf diesen Beitrag zu klicken ?

    <small>[ 06. April 2003, 21:48: Beitrag editiert von: Guybrush Threepwood ]</small>
     
  9. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich weiß was besseres als mich zwei Stunden sinnlos vor den Fernseher zu setzen. Leute gibt es(kopfschüttel)die nur danach suchen mal wieder über Premiere meckern zu können. Und ausserdem gibt es noch soviele andere Sender die mann in der zwischenzeit sehen kann. Kann mir gut vorstellen das sich so jemand auch darüber aufregen würde wenn Premiere ausgerechnt seine zwei lieblings Filme zur selben Zeit bringen würde.
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    @Noname:

    Was ich damit sagen will, ganz einfach:

    - SU und 13street bezahlen an PREMIERE Geld für die Nutzung.

    - PREMIERE leitet für die vorher festgelegten Prozente (in EUR) des Plus-Packets + deren direkten Kunden die nur den einzelnen Kanal abnoniert haben an SU und 13street ab.


    Warum sollte die Werbeeinnahmen eine Rolle dabei spielen? Macht der Drittanbieter Werbung läuft das daraus erzielte Geld in die Taschen von SU oder 13street. Beide haben keinerlei Bindung zu PREMIERE ausser die Nutzung zur Vermarktung.
    Auch eine Beschwerde bringt da nichts weil es PREMIERE nichts angeht. Wenn dann muss die Beschwerde direkt an SU oder 13street.


    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 06. April 2003, 23:40: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>