1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unglaub was Premiere an Service versteht.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derbatti, 17. Juli 2007.

  1. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    Anzeige
    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    Ihr duerft hier eines nicht vergessen:

    Wenn etwas schief laeuft, dann beschweren sich die Leute. Das es Jahrelang gut geht, bekommt man eben nicht mit. Daher sieht das hier im Forum immer so aus, als wuerde P nur Fehler machen.

    Ich hab es gestern abend schon mal geposten: Fast 15 Jahre Kunde, eine Fehlbuchung, womit ich dann den naechsten Monat umsonst schauen konnte, bzw, ich hab ja den Monat davor bezahlt...

    Ich bin zufrieden, sehr zufrieden mit P.

    Desweiteren kann ich einigen Vorrednern nur zustimmen was die Hotline angeht. Immer korrekt, immer freundlich... und vor allem immer eine zufriedene Loesung als ich aufgelegt hab....
     
  2. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.



    Habs auch schon 15 jahre ohne dass ich mich ernsthaft beklagen könnte!!:winken: