1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unglaub was Premiere an Service versteht.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derbatti, 17. Juli 2007.

1. mweb21

mweb21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

DITO ! :winken:

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das glaube ich auch. Nur glaube ich nicht, dass so zweifelsfrei Premiere als Schuldiger fest steht. Diese vermeintliche Journalistin hat ja auch mit anderen Call-Centern Probleme, wie sie selbst geschrieben hat.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=1598624#post1598624

Meine Vermutung: Sie ist einfach nicht in der Lage, ihre vermeintlichen oder tatsächlichen Probleme so zu schildern, dass ihr geholfen werden kann.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist wirklich Blödsinn, ich hätte Deine Probleme schlichtweg nicht gehabt.
    Im Bedarfsfall lässt man sich auch zurückrufen. Mann, Mann...

4. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Hat sich eigentlich die "Journalistin" nochmal zu Wort gemeldet ?

Oder ist das wieder so ein typischer:"Ich schmeiss der Meute mal was hin, damit sie sich gegenseitig zerfleischen können!"-Fred.

Witzig nur, dass so etwas immer wieder funktioniert.

Edit: sie hat nicht, also wohl doch eher "Antwort Zwei"...

5. arenaking

arenaking Guest

Sie hat ihr Pásswort zum Login vergessen!!:D :D :D

6. manfred501

manfred501 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

also irgendwie halt ich das nicht mehr aus...

Ich habe in meinem Beitrag Fakten geliefert, daß Premiere nicht in der Lage war, eine Vertragsverlängerung so zu bestätigen, wie sie vereinbart wurde.

Hier tummeln sich offenbar Mitarbeiter von Premiere. Statt sich mit dem (noch) Kunden in Verbindung zu setzen um das Problem zu klären, geht man hier im Forum aufeinader los. So wird der Service nicht besser. Nur die Kunden werden weniger.
    Viele Grüße

7. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

oder immer falsch geschrieben...

8. arenaking

arenaking Guest

Ja:D :D

9. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

1. Kennst du den Spruch mit dem Wald und dem rufen und so ? Derjenige, der diese Mail bearbeitet kann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit NICHTS dafür, was mit der "Journalistin" passiert ist. Warum findet es jeder "normal", dass man seinen Frust bei denen auslassen kann ?

2. Dies hier ist weder ein "offizielles Premiere Forum", noch eine Plattform für Premiere Mitarbeiter. Klar sind hier welche unterwegs, aber die haben hier genau die gleiche Stellung wie jeder hier, sie sind PRIVATPERSONEN.

Ich hatte schon oft mit der Hotline zu tun. Ich hatte immer am Ende des Gesprächs eine für mich befriedigende Lösung erreicht. Ob es daran liegt, dass ich mich ordentlich artikulierte und auch meine Umgangsformen ein gewisses Niveau hatten sei mal dahingestellt, aber wenn ich sehe, dass es bei den "Enttäuschten" des Öfteren genau daran mangelt, könnte man sich da glatt was dabei denken.

P.S. Ich bein kein P.-Mitarbeiter, sondern "nörgle" hier schon seit Jahren an P. rum...

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Schon möglich, dass du diversen Usern hier im Forum bei ihren Problemen mit Premiere helfen konntest. :)
    Allerdings, kommt mir dein Schreibstil in letzter Zeit manchmal sehr überheblich und arrogant vor. Das war nicht immer so! :rolleyes: