1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unglaub was Premiere an Service versteht.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derbatti, 17. Juli 2007.

  1. Anzeige
    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    das hat heite schon jemand gefragt nala, schau mal im arena thread nach.
    zweimal führe ich das nicht aus.
     
  2. Deaf-TV-Fan

    Deaf-TV-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    War das in dieser Post http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2218174&postcount=4704 Deine Anzwort dazu?? :D

    Ich finde es seltsam und so makaber, aber was findet Du an 9Live??? :eek::D

    Greetz
    Deaf-TV-Fan
     
  3. AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    nu wirds zwar arg off topic - aber habe ich irgendwo geschrieben das ich etwas an 9Live finde?
     
  4. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    Lieber DagobersNeffen,

    findest Du nicht, dass Du Dich auf dem Niveau eines Grundschülers befindest? Seit wann hast Du den Respekt vor Deinen Mitmenschen verloren? Bist Du jemand Besseres? Nur weil die Frau im Anfangspost nicht so einen "perfekten" Schreibstil wie du hast und auch keine Rücksicht auf die Rechtschreibung genommen hat, heißt es noch lange nicht, dass sie die genannten Probleme nicht mit Premiere hat/hatte. Vielmehr bestätigst Du mit deinem Post, dass sie solche Probleme mit Premiere hat. Mit solch einem Verhalten blamierst du die Firma Premiere. Der Kundenservice repräsentiert zum größten Teil ein Unternehmen. Du arbeitest ANGEBLICH im Call-Center, welches von Premiere beautraft wurde. Bei Deinen Kommentaren kann ich mir aber beim Besten Willen nicht vorstellen, dass dem so ist, da Dich Dein Arbeitgeber sonst schon längst fristlos entlassen hätte. Alleine Dein nächster Kommentar zu einem anderen User, wo Du ihm räts zu kündigen. Ich kenne kein Unternehmen, welches es tolleriert, wenn dessen Mitarbeiter ihren Kunden empfiehlt zu künden! Stattdessen wird versucht den Kunden umzustimmen und ihm alles Recht zu machen. Vielleich, aber nur vielleicht hilft man dem Kunden sogar bei seinem Problemen - aber das ist ein Fremdwort für Premiere-Mitarbeitern (bis auf wenige Außnahmen).

    Wenn Du schon der super tolle Call-Center-Heni bist, der sich so cool fühlt, weil er (indirekt) für Premiere - Das Nr. 1-Unternehmen im ganzen Universum - arbeitet und dann auch noch so super angagiert und sozial bist, Dich hier im Forum umzuschauen, dann könntest Du ja vielleicht auch bei Dir auf der Arbeit nachschauen, wo der Fehler bzgl. der Probleme, die die Frau aus dem Anfangspost hatte, lagen. Oder alternativ könntest Du versuchen mit ihr in Kontakt zu treten, um das Problem zu lösen.

    Oh... Du arbeitest gar nicht bei Premiere respektive im Call-Center, welches für Premiere arbeitet? Wie, Du kannst gar nicht im Computer nachschauen, um den Fehler zu beheben? Schade...

    P.S.: Solltest Du Ironie in meinem Beitrag finden, darfst Du sie als kleine Anerkennung für deine harte Arbeit behalten.
     
  5. AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    [​IMG]

    Sascha,

    dieses thema kocht in regelmässigen abständen auf und auch du bekommst eine ähnliche antwort wie alle anderen.

    welches recht nimmst du dir heraus von meinem postingstil hier auf meine tagtägliche arbeit zu schliessen?
    ich repräsentiere hier bei weiten nicht das unternehmen premiere - obwohl ja gerade die position des unternehmenssprechers frei war- sondern bin als privatmann im forum unterwegs.
    ich kann aufgrund meiner arbeit und dem wissen welches ich tagtäglich anwende nunmal dinge detaillerter und genauer beurteilen als ihr aussenstehende das je könntet.

    wie ich ein posting von einem user bewerte das bleibt immer noch mir überlassen. da lasse ich mir weder von dir noch von anderen das "wort" verbieten. wem meine kommentare zu hart sind - so what. entweder überlesen oder die ignorierfunktion verwenden.

    ohne mir selbst auf die schultern klopfen zu wollen oder überheblich rüberzukommen, aber das ich durchaus helfend und lösungsorientiert zur seite stehe können dir diverse leute hier bestätigen. nur hänge ich dsa nicht an die grosse glocke, weil es dich bzw. alle anderen hier schlichtweg nichts angeht.

    wem ich hier helfe oder nicht bleibt aber immer noch mir überlassen, die freiheit nehme ich mir ;)

    noch fragen?

    ps: ich habe die ironie in deinem beitrag nicht wirklich gefunden, hatte aber auch keine lust zu suchen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2007
  6. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    Über den Schreibstil hätte sich vermutlich (fast) niemand ausgelassen, wenn sie nicht als Beruf "Journalistin" angegeben hätte. Und auch wenn das keine geschützte Bezeichnung ist, geht man doch gemeinhin davon aus, daß solche Leute des Lesens und Schreibens im Großen und Ganzen kundig sind ... auch unter Zeitdruck. Nahezu völlig fehlende Interpunktion ist nun wirklich nicht mit "mal eben schnell in 2 Minuten geschrieben" zu erklären ... ebensowenig wie der Stil.

    Daß sie Probleme mit Premiere hat, glaube ich ihr durchaus. So allerdings hat sie sich lächerlich gemacht, im Forum und sicher auch bei denen, die bei Premiere die Mail lesen ... Und das ist der Sache selbst nicht unbedingt dienlich.
     
  7. AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    nachtrag

    du hattest dir aber schon das posting von kalle in gänze durchgelesen.
    solch einen kunden kannst du nicht halten, da er innerlich eh schon gekündigt hat.


    die punkte die er aufgezählt hat
    - längere wartezeiten
    - absichtliche kartenabschaltungen

    [ironie]
    sind natürlich in unserem unternehmen standard. eigentlich wollen wir ja auch gar nicht mit euch kunden sprechen und euch bei euren problemen helfen. hauptsache das geld fliesst monatlich auf unsere konten.
    [/ironieoff]

    des weiterem mal kurz die behauptung von ihm in den raum geworfen, das nun erstmal die preise erhöht werden.

    hmm, schade. muss ich wohl etwas verpasst haben. mir ist noch keine offizielle ankündigung einer preiserhöhung unter die augen gekommen.

    vieleicht möchtest du dir unter diesen aspekten noch einmal das posting von kalle durchlesen?
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    Die Frage stellst du jetzt nicht im Ernst...., oder :confused:

    Als ich vor vielen Jahren schon einmal Premiere-Kunde war, hat Premiere es in sieben Monaten nicht ein einziges Mal geschafft, von meinem Konto den richtigen Betrag abzubuchen. Wenn man Affen zufällig auf eine Tastatur loslässt, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass einer von denen den richtigen Betrag erfasst als bei einem Mitarbeiter der Buchhaltung bei Premiere...

    deswegen dressierte Affen ;)

    Das neuste Beispiel sagenhaftem Unvermögens war die Abbuchung des Big-Brother Abonnements. Ist doch unglaublich, dass es nicht möglich sein soll, einen anteiligen Betrag vom Konto der Kunden abzubuchen. Die Informatiker, die diese Software programmiert haben möchte ich zu gerne mal sehen. Wahrscheinlich sind die auch viel weiter vom aufrechten Gang entfernt als der Rest der Bevölkerung ;) :D

    Aber was meckere ich, ich bin ja schon wieder Kunde dieses Vereins. Nur wenn es gleichwertige Konkurrenz geben würde, wäre ich bei eben dieser Konkurrenz. Diese Auswahl gibt es aber bekanntermaßen leider nicht.
     
  9. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    Wieso? Was kommt den nach "aufrechter Gang"? Nach hinten gebückt? Aua, mein Kreuz tut schon weh, wenn ich dran denk...
     
  10. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    :D:D:D
    und ich dachte der lächerlichste Beitrag in diesem Thread würde der mit der Nr. 1 bleiben.


    Nach ca. 15 Jahren als Premierekunde kann ich diesen Beitrag unterschreiben.

    Die freche Aussage von Kalle ist, meiner Meinung nach, ein Fall für die Rechtsabteilung von Premiere [​IMG]