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Unglaub was Premiere an Service versteht.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derbatti, 17. Juli 2007.

  1. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

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    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    Same for me.

    Ich hatte all die Jahre bis auf eine Fehlbuchung NIE Probleme!
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

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    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    Noch schlimmer als der Service bei Premiere ist die Buchhaltung bei Premiere. Ich glaube die lassen die Buchhaltung von dressierten Affen machen :rolleyes:. Anders kann man sich das Buchungswirrwarr dort nicht erklären :winken:
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

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    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    Es gibt fähige Mitarbeiter und Unfähige. Warum soll das bei Premiere anderst sein als sonstwo?
     
  4. AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    wieso?
     
  5. Kalle

    Kalle Gold Member

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    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    DagobertsNeffen: Ich habe die Schereien mit Premiere selber gehabt, sonst würde ich es wohl kaum posten, oder?
    Ich werde "viel Spaß" mit den ÖRA-Programmen haben - mit den Privaten nicht, die schalte ich so gut wie nie ein. Und derzeit habe ich noch "Spaß" mit Arena, womit ich sehr zufrieden bin. Ich werde aber nie wieder Premiere-Kunde, gebranntes Kind scheut halt das Feuer.
     
  6. AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    mein guter kalle - viel heisse luft geblubbert und trotzdem keine fakten auf den tisch gelegt.

    beweise mir das du absichtlich in warteschleifen hängengelassen wurdest.
    beweise mi das wir absichtlich smartcards abschlaten um kunden zum anrufen zu zwingen. das waren deine worte und dazu möchte ich beispiele haben.

    also?
     
  7. first_basti

    first_basti Gold Member

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    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    Hatte einmal ein Buchungsproblem mit Premiere. Die unfähigen Schergen von der Hotline habens über 3 Monate nicht hinbekommen. Dann gabs zweimal die Lastschrift zurück und einen Brief. Promt meldete sich eine Dame vom Kundenservice und die Sache war geklärt. Eine Woche später kam ein Entschuldigungsbrief mit 5 Direkt Freetakes...

    Ich finde, das kann mal passieren... Die Hotlinemenschen haben aber echt keine Ahnung.
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

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    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    Soll das eine Entschuldigung für den grottigen Stil und die Unmenge von Fehlern sein? Nicht einmal die Überschrift des Strangs kommt ohne eklatante Fehler aus!
    Wer auch nur halbwegs mit Sprache umgehen kann, der macht auch unter Druck nicht so viele und so schwerwiegende Fehler - wobei auch die Frage bleibt, wieso hier unter Druck etwas hingerotzt werden muss.
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

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    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    Blubbern macht halt mehr Spaß als Fakten zu benennen.
    Ich schließe nicht aus, daß bei Premier Fehler passieren, das läßt sich gar nicht vermeiden. Aber bei menschlichen Versagen sofort auf System zu schließen ist zwar hier sehr beliebt, aber leider ohne Beweiskraft.

    Ich bin nun schon mehrere Jahre Premiere-Kunde, anfangs hatte ich wegen technischer Probleme zwei- oder dreimal mit der Hotline zu tun. Mir wurde jedes Mal freundlich, schnell und kompetent geholfen. Buchungsfehler sind noch nie vorgekommen. Mache ich da etwas falsch?
     
  10. Nala

    Nala Silber Member

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    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    Die Signatur von DagobertsNeffen lautet: In meinem nächsten Leben möchte ich Hotbutton werden. Dann kann ich jederzeit zuschlagen.

    Da würde ich aber an Deiner Stelle vorsichtig sein. Wenn Du dann Hottbutton bist, dann wird wohl eher auf Dich eingeschlagen. Das ist ja Sinn und Zweck eines Hotbuttons. Und das gilt dann insbesondere für Premieremitarbeiter, oder? :rolleyes::D