1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unglaub was Premiere an Service versteht.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derbatti, 17. Juli 2007.

  1. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    Anzeige
    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    *hust*

    nun ja auch bei Premiere arbeiten NUR Menschen !
    Und Verträge, Auftragsbestätigungen etc. sollte man generell Lesen.
     
  2. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.


    Ähm - man sollte Auftragsbestätigungen niemals einfach zur Seite legen ... es kann immer (mal) zu Fehlern kommen ...
     
  3. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    Hmmm,...

    Ich könnte mich hier seitenlang über Premierepogramm, Premiereservice, Premieremitarbeiter, Premierefehler, aber auch über Premierekunden auslassen. Das gleiche gilt für die Rechtschreibung und Qualität mancher Beiträge, wobei ein Boardmitglied auch die Rechtschreibung der vermeintlichen Journalistin bemängelt, selbst aber das Wort Qualität nicht korrekt schreiben kann.

    Aber ich lasse es lieber. Sei es drum.

    Nur eine Frage stellt sich mir aber trotzdem ganz dringend:

    Wo sind (ist) DagobertsNeffen? Noch auf dem Spielplatz oder warum gab es noch keine Postings von ihm hier im Thread? :D
     
  4. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    Das war ich. Ist aber im Vergleich zu der Email nur ein Dreher. Trotzdem falsch, klar :winken:
     
  5. whopper

    whopper Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    Im BB-Container?:D :D

    whopper:winken:
     
  6. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.



    Wo Er lacht sich bei der Arbeit mit seinen Kollegen über soetwas:D Er kriegt noch genug davon.
     
  7. AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    arbeiten Nala, arbeiten. alles für das wohl unserer kunden.

    ich habe das posting oben nicht gelesen. habe zweimal angefangen, aber das is so schief und krumm geschrieben, da tun mir die augen weh.
    wenn ich eure kommentare so lese habe ich auch nicht wirklich viel verpasst, oder? hat sie schon mit nem anwalt gedroht oder war es nur das allgemeine blah blah?
     
  8. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    Fakt ist aber trotzdem, das bei Premiere der Service unter aller Kanone ist - wobei man bei Premiere absolut nicht von Service reden kann.
    Auch ich kann bestätigen, dass man mutwillig in Telefonschleifen gehalten wird und das Smardcards zur Schikane abgeschaltet werden, damit man wieder kostenpflichtig anrufen muß. Aboslut das hinterletzte.
    Jetzt dachte ich bei Arena habe ich viele Jahre lang gutes Pay-TV (ich bin von Anfang an dabei und hatte keinerlei Grund zu Reklamationen), da reißt sich Premiere doch wieder die Bundesliga unter den Nagel - und will natürlich als erstes die Preise erhöhen.
    Dann doch lieber die ARD-Sportschau als sich wieder auf das "Abenteuer" Premiere einzulassen!
     
  9. AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    [​IMG] tut deine paaranoia eigentlich weh? [​IMG]


    hast du beweise für diese behauptungen oder wie kmmst du darauf?

    übrigens, jeder briefkasten nimmt gerne deine kündigung des premierea abos (sofern du denn noch eins hast) entgegen.
    bitte zur einfacheren bearbeitung deine kundennummer und smartcardnummer angeben. um auf der sicheren seite zu sein kannst/solltest du ads ganze noch als einschreiben mit rückschein an Premiere 22033 Hamburg senden.

    vielen dank und viel spass mit den ÖR und Privaten programmen
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    Ich bin schon lange Kunde bei Premiere und hatte Servicemäßig noch nie Probleme.

    Wenn ich mal beim Service anrufe, was kaum passiert, da ich noch nie Probleme mit Premiere hatte dann werde ich binnen weniger Sekunden (nie länger als 1Min) sofort zu einem Mitarbeiter durchgestellt. Auf Mail Anfragen wurde mir desöfteren schon mit einem persönlichen telefonischen Rückruf seitens Premiere geantwortet.