1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unglaub was Premiere an Service versteht.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derbatti, 17. Juli 2007.

  1. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    Anzeige
    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    Wie geil :D

    Soviel zur Qualiatet der deutschen Journalisten :D

    Ich bleib dabei, bis auf eine Fehlbuchung, hatte ich mit P noch nie Probleme :eek:

    Der ganze Beitrag hat nur ein Komma und zwar bei "29,97 "

    Ich schmeiss mich weg :D

    Die schmeissen sich direkt neben mich... :D

    Sorry, aber der Beitrag ist echt klasse. You made my day! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2007
  2. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    Wollte die Dame Ihren Beitrag korrekturgelesen bekommen?
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    Abgesehen von dem anderen verqueren Geschreibsel verstehe ich diesen Satz gar nicht:

    Welcher Zusammenhang besteht zwischen den angeblichen Beruf und der Einschätzung. Man kann auch schreiben: Ich arbeite als Müllmann und Ihnen sagen, das ist kein Service für ein Premiumprogramm. Der Satz wäre dann nicht wesentlich sinnfreier.
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    Nicht jeder, der behauptet Journalist zu sein, ist auch einer. Im Zweifelsfall hätte die Dame ja ein Journalistenabo.
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    Weiß nicht. Da ich allerdings (ebenfalls?) journalistisch tätig bin, hoffe ich, dass das kein Indiz dafür ist, dass es mit den deutschen Journalisten bergab geht. ;)
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    Korrektur lesen dürfte da nicht reichen.
     
  7. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.


    Zu spaet :D
     
  8. LeBon

    LeBon Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    Nun, die Mail dieser angeblichen Journalistin bestätigt alle Vorurteile gegenüber Big-Brother-Fans.
    Wenn sich die zuständigen Premiere-Mitarbeiter von ihren Lachanfällen erholt haben, werden sie eventuell anhand ihrer Unterlagen zur Problemlösung beitragen können. Hier im Forum lässt sich aufgrund der unklaren Formulierungen in der Mail sicher keine ernsthafte Stellungnahme zu den Abbuchungen abgeben. Es ist jedenfalls auch nach mehrmaligem Durchlesen dieser zweifelhaften Mail an Premiere durchaus denkbar, dass letztlich alles korrekt berechnet wurde.
    Man sollte allerdings gegebenenfalls noch überprüfen, ob hier zu Unrecht ein Journalisten-Abo abgeschlossen wurde.
     
  9. manfred501

    manfred501 Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    Hallo,
    ich finde es toll, daß sich hier Journalisten aufhalten.
    Für die Presse wäre es längst überfällig, daß die "Machenschaften" von Premiere mal einer breiten Öffentlichkeit bekannt gemacht würden.
    In meinem Fall -den ich an anderer Stelle, hier im Forum- schon geschildert habe, hat sich Premiere auch gründlich "vertan".
    Ich habe kürzlich eine Aboverlängerung (3 Pakete) zum Preis von monatlich 19,98 Euro abgeschlossen. In der Auftragsbestätigung stand dann ein Preis von monatlich 34,97 Euro. Hätte ich den Wisch einfach beiseite geleg, hätte es für mich ein böses Erwachen gegeben.
    Solche und ähnliche Dinge, zum Nachteil des Kunden werden hier jede Menge aufgezeigt. Da sollte die Presse mal ansetzen...
    Gruß
     
  10. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Unglaub was Premiere an Service versteht.

    Das stellen wir hier ertsmal in Frage :winken: